Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach mist seh grad dass bei dem FSB von 400 die CPU auch mitübertaktet wurde was den Geschwindigkeits zuwachs erklären dürfte, also einfach meinen vorigen post ignorieren^^
Soll ich den Speicher genau auf 1000 laufen lassen oder ein wenig mehr? Wenn ich multi auf 9 Stelle?
Ich sehe gerade Impus du hast die gleiche CPU und den gleichen Speicher!^^
@]I[mpius
Wie hast du denn das trc bzw. trfc Timing eingestellt? Wenn du es auf 54-60 stellst, sollten auch mit weniger als 2,0V die 500MHz möglich sein.
@]I[mpius
Wie hast du denn das trc bzw. trfc Timing eingestellt? Wenn du es auf 54-60 stellst, sollten auch mit weniger als 2,0V die 500MHz möglich sein.
Probier's mal aus. Mit den richtigen Timings sollte jedes DDR2-1000 Kit mit 1,9 oder 1,95V bei 500MHz laufen. In Ausnahmefällen mögen auch mal 2,0V nötig sein.
Wie gesagt, stell die VCore erstmal auf 1,3-1,35V fest ein. Das sind real wahrscheinlich 1,25-1,3V. Dann kannst du ordentlich testen. Am Ende kannst du die Spannung immernoch senken, wenn du z.B. die 9x450MHz=4,05GHz oder mehr erreicht hast