Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja.... Eine Minute Prime ist etwas wenig um das beurteilen zu können. Dein Realtemp benutzt auch eine falsche TJunction. Ich persönlich finde 1,4V für einen Wolfdale etwas viel, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Edit:
Ich weiß auch nicht, was du da verzapft hast, aber am linken Rand sieht man deinen Desktop nochmal.
"Dein Realtemp benutzt auch eine falsche TJunction." nein, mein rechner bekommt kalte frischluft von draußen.
ps: CPU kühler ist der Mugen @ artic silver 5
"Ich weiß auch nicht, was du da verzapft hast, aber am linken Rand sieht man deinen Desktop nochmal. "
das ist ein teil von einem andern destop screenshot, habe denn einfach drüber gelegt.
hab ein sehr schlechten e8400 erwischt unter 1,4v läuft er net stabiel mit 3995.
Wie bereits erwähnt ist eine Minute Prime kaum aussagekräftig. Lass es daher länger laufen ~ 15min. @ 8k und überprüfe dann die anliegenden Temps. nochmal. Bei Unklarheiten frag halt nochmal nach. Aber bitte in einem neuen Thread, damit wir dann die 1000 voll haben, denn zurzeit ist es der 999 Thread mit "ist meine Temperatur i.O"...
Selbst schuld? Wie viel Spannung man anlegt kann man sich ja vorher überlegen.
Und wenn das Ding innerhalb der Garantie aufgibt, gibts nen neuen. Und wenn nicht, dann ist sowieso Zeit für einen neuen Rechner (3 Jahre ist Garantie auf die Boxed?).
weil sich das versogen hat mit dem bild, es waren 20min prime.
den e8400 will ich eh nur noch 7monate usen, deswegen sind mir die 1,4 volt egal (brauch er auch für 3995).