Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig bei alternate kann es leider beides sein! Aber für 149 kriegst du den bei Mindfactory inkl, versand bei NAchtbestellung im E0 Stepping. siehe auch vorher geheneder link!
Kannst bei alternate auch mal anrufen/E-Mail schreiben, vllt können/wollen die dir auch Auskunft geben.
Je länger das E0-Stepping auf dem Markt ist, desto größer ist aber auch die Wahrscheinlichkeit so einen zu bekommen (könnte natürlich noch was altes im Lager sein, aber alternate wird ja einige verkaufen).
Ich würde aber bei mindfactory bestellen, ist billiger und garantiert E0 Stepping
Also, wer heute noch nen C1 Stepping kriegt, hat sehr sehr sehr viel Pech.
Ich meine, das E0 Stepping ist schon seit 4 Monaten im Handel, und gerade Shops wie Alternate verkaufen doch so viel Zeug, dass das alte Zeug doch schon vor Ewigkeiten ausverkauft war.
Also wenn du bei Alternate bestellen willst, machs ruhig, müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn es kein E0 ist.
Sehe ich genauso. Habe auch einfach bei Hardwareversand.de bestellt auf gut Glück und hat geklappt. Gerade die großen Shops sollten keine "alten" mehr haben. Und selbnst wenn.... einfach zurücksenden und woanders bestellen.