• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Downloader?

Glusch

Cadet 1st Year
Hi,
seit kurzem ist EA Downloader bekanntlich EA Link. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, die Boosterpacks von Battlefield2 zu installieren. Hat noch jemand die alte EA Downloader-Version?

Danke

Glusch schrieb:
Hi,
seit kurzem ist EA Downloader bekanntlich EA Link. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, die Boosterpacks von Battlefield2 zu installieren. Hat noch jemand die alte EA Downloader-Version?

Danke

Hi,

ist Dein Problem noch aktuell? Ich habe hier noch eine Version von Ende Mai herumliegen, die könnte ich eventuell irgendwo im Netz ablegen(Rapidshare o.ä.).

Da ich auch ein Problem mit dem EA-Link habe, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest.
Ich kann diesen EA-Link einfach nicht installieren. Jedes mal wenn ich installieren will, bricht er diese ab. Ohne Fehlermeldung.

Vielleicht klappt es ja, wenn ich den EA-Downloader aktuallisiere.

Danke schonmal.;)

geht mal auf Die EA Link Seite und lad dir da mal das neue EA-Link. Vorher aber bitte alle EA Downloader und EA Link-Sachen Deinstallieren.

PS: 500. Beitrag :D

Zurück
Oben