C
C47
Gast
Da gab es doch auch schon ähnliche Situationen mit Valve oder nicht da Valve unter EA steht musste doch Half Life 2 Addon in 2 Teile raus gebracht werden, damit sie mehr Gewinn machen oder irre ich mich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blitzkid138 schrieb:EA macht sich eigentlich durch jeden Schlagzeile immer unbeliebter ...
Crassus88 schrieb:gibts überhaupt noch beliebte publisher?
michael8 schrieb:wie nicht anders zu erwarten lese ich erneut nur sinnlose "EA ist aber Scheisse..." Beiträge. Am besten Ihr programmiert Eure Spiele künftig selbst...![]()
pleio schrieb:Ich versteh das Problem nicht. Was sollte mich daran hintern den EA-Account welchen ich für das Spiel erstelle mit zu verkaufen ?
Einfach mal bei Ebay suchen: Shadow of Colossus - 4 Jahre alt, Star Trek: Bridge Commander - 8 Jahre und Final Fantasy VII mit mehr als 10 Jahren auf dem Buckel. Diese Spiele gehen je nach Zustand sogar über ihren ursprünglichen Verkaufspreis weg. Das ist natürlich nur als Beispiel zu sehen, aber andere Verkaufsplattformen haben ähnliche Preise.tarrabas schrieb:sag mir eine, welche über 10 jahre unverändert bestand hatte seit es pc`s gibt. falls du eines findest, kriegst du einen keks(ich weiss, der wird alt werden bis dahin, ob es wohl irgendwo eines geben wird?*zweifeltZitat:
Es gibt halt durchaus auch Software, die ihren Wert über eine sehr lange Zeit behält.
wie nicht anders zu erwarten lese ich erneut nur sinnlose "EA ist aber Scheisse..." Beiträge. Am besten Ihr programmiert Eure Spiele künftig selbst...