• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World - Infos, Meinungen & Stammtisch

Neue NFS World News:

Auf der Gamescom 2010 wurden neue Informationen bezüglich NFS World bekannt gegeben. Neue Features kommen noch dieses jahr hinzu:

- Nachtfahrten, World wird für ein paar stunden dunkel (nfs underground 2 like)
- Die größte Neuerung ist der Team Escape Modus.
- Performance Shop, neue Tuningteile, Leistungstuning etc.
- Neue Wagen, rund 30 Stück sind es die neu dazukommen.
- Photoshooting, es sind 15 neue Photopunkte geplant.
- Speed API.
- Neue Strecken und Stadtteile.

Das Spiel ist mit dem Release im Juli 2010 längst nicht als "fertig" abzustempeln, sondern wird langfristig immer weiter entwickelt und erweitert.

Quelle und ganzer Bericht auf NFS-Planet ---> Klick <---

Da freue ich mich drauf was da noch auf uns zukommt dieses jahr und auch nächstes Jahr :)

Update 31.08.2010: Nun ist es auch offiziell im nfs world blog zu lesen.

Die neuen Features zu NFS World
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ja mal für besseres Handling und bessere Grafik.

Selbst Underground 2 fährt sich besser
 
'Need for Speed: World' wird komplett kostenlos

Mit "Need for Speed: World" hat Electronic Arts seit einigen Wochen ein kostenloses Multiplayer-Rennspiel im Angebot. Allerdings konnte man nur als zahlender Kunde bis Level 50 aufsteigen - in der kostenlosen Variante war bei Level 10 Schluss.

Jetzt kündigte der Publisher an, dass man die künstliche Beschränkung heute aufhebt und "Need for Speed: World" somit komplett kostenlos wird. Nicht nur die Level-Grenze fällt weg, es werden auch alle Strecken, Events und Spielmodi für die Nicht-Zahler freigeschaltet. In dem kommenden Wochen und Monaten sollen neue Features integriert werden.

Doch nicht alle sind mit dieser Entscheidung glücklich. Die Käufer des VIP-Packs für 20 Euro fühlen sich betrogen und kritisieren Electronic Arts. Zwar hat der Publisher eine Entschädigung versprochen, doch die wird von vielen als schlechter Witz gesehen. So sollen die Käufer als Ausgleich Miet-Coupons für die Fahrzeuge BMW M3 GTR, Lamborghini Gallardo LP560-4 und Audi R8 4.2 FSI Quattro erhalten. Die Käufer wollen aber lieber ihr Geld zurück oder eine vernünftige Entschädigung.

Zu den für die Zukunft geplanten Features gehören neue Autos, weitere Anpassungen, neue Regionen sowie ein Koop-Pursuit-Modus. Zudem wird es einen vollständigen Tag/Nacht-Wechsel geben. Ausführlichere Informationen dazu findet man im offiziellen Blog.

Quelle: winfuture.de
 
Hi,
lohnt es sich, das mit DSL384 mal zu probieren? Hat da jmd. Erfahrungen? Bevor ich mir jetzt über 700MB antue.

LG
 
Huhu, tune ich meinen Mitsubishi GT auf Pro (Level) oder wechsel ich auf einen Tier 2 Wagen (Level 10 bzw 15) was meint ihr?

Wenn es ein Tier 2 wird ist der Nissan 370z (Level 15) viel besser als der 350z (Level 10)?
 
Lass den Mitsubishi GT links liegen. Der 350z ist voll ausgestattet besser als der 370z mit lvl 1 tuning. Zieht aber den 350z mit lvl 2 tuning ab, aber erst ab lvl 28, denn dann kann man das tuning kit 2 kaufen für den 370z. Ich fahre selber den 370z und ich finde den wagen geil damit kann man schon viel bringen :)
 
wenn ich multiplayer zocken will...kommt dann IMMER ein problem mit dem netzwerk.
andere hatten das auch schon im spiel!

wisst ihr da irgendeine lösung?:)
 
Den Mitsu GT hab ich ja eh und das Tuningkit war nicht wirklich teuer 13k. Dafür ist er mit Pro Tuning ganz ok.

Allerdings frage ich mich steige ich mit 15 um oder mit 20? Ich bin Level 12 und hab ca. 100k.

Option 1 - Level 15
Nissan 350z + Street Tuning

Option 2 - Level 15
Nissan 370z - ohne Tuning

Option 3 - Level 20
Lotus Elise - ohne Tuning

Die Frage ist, ob der 350z Street soviel besser ist als der Mitsu Pro, die Balkendiagramme im Spiel scheinen ja recht nutzlos zu sein, weil wenn nicht könnte ich auch auf den 370z der von den Balken her ja unterirdische gegen den Mitsu sein müsste oder auf den Lotus warten.
 
das spiel wird nach ner zeit einfach nur tierisch langweilig. mann muss immer 10 rennen fahren, bis man einen level aufsteigt. dann bekommt man höchstens 3 rennen auf der karte mehr, und dann gehts wieder von vorne los. die cops sind sehr lästig und übel schwer abzuschütteln, die wagenauswahl sehr (!) mager und vom tuning will ich garnicht erst anfangen. auch wenn es kostenlos ist, aber die hätten sich wirklich mehr mühe geben können. ich bin enttäuscht.
EDIT: ach ja noch was, das game ist doch noch in der beta phase, oder irre ich mich da? wenns in der beta phase ist, was ich mal hoffe (so billig wie das ist), wann kommt dann die fertige version raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus NFS World

Ein neues Content update wurde bereitgestellt:

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich den Wünschen der Community nach neuem Content nachkommen können und allen Fans von Need for Speed World ein riesiges Content-Update präsentieren. Ab sofort könnt Ihr durch Rockport, Fortuna und Kempton rasen und euch von den neuen Eindrücken begeistern lassen. Das Entwicklerteam hat monatelang daran gearbeitet, die bekannten Welten aus Klassikern der Need for Speed-Reihe in einem ganz neuen Look erstrahlen zu lassen.

Doch es gibt nicht nur neue Bereiche: Insgesamt 25 neue Rennevents warten darauf, genauer unter die Lupe genommen zu werden. Es gibt ebenso neue Bestenlisten, damit Ihr eure Skills in der gesamten Rennwelt von NFS World beweisen könnt.

Dies ist aber erst das erste von einer Reihe Updates, die noch in der Entwicklung sind. NFS World wird sich also auch in Zukunft ständig weiterentwickeln.

Die neuen Features:

- Neue Bereiche: 3 neue Weltbereiche sowie der Palmont Highway wurden dem Spiel hinzugefügt:
- Downtown Rockport
- Kempton
- Fortuna
- Neue Rennevents
- 25 brandneue Rennevents, die über die neuen Bereiche verteilt sind.

Quelle: NFS World Blog

Edit: So bin jetzt mal ein paar Runden gefahren und das game rockt übelst. Epische strecken, hammer aussicht und die karte ist riesig geworden, da ist man stunden am fahren und man hat noch nicht alles gesehen. Leider hab ich zu wenig zeit aber das update ist der hammer.

Man merkt das die sehr viel arbeit reingesteckt haben. Das WE kann kommen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht scheint das game garnicht zu sein. ab dem update hat es sich doch schon verbessert. die rennen sind zwar immer noch trocken, aber die verfolgungen mit den cops machen fets, und die karte ist auch hammer geil. die straße südlich in rockport downtown führt laut einem straßenschild nach tricity, die stadt aus nfs undercover. und diese ist größer als rockport und palmont zusammen! wenn diese stadt noch hinzugefügt wird...^^ jaja, ich bin größenwahnsinnig. :king:
 
Neues aus NFS World

Ein neues Content update wurde bereitgestellt:

Version 5 von Need for Speed World wurde freigegeben:

Release Notes:

Neue Funktionen
- Neues Leistungs-Tuning: Spieler können nun verschiedene Teile in ihren Wagen einbauen, um das maximale an Leistung herauszuholen. Passt euer Auto so an, wie noch nie zuvor!

- Haltbarkeit & Versicherung: Autos haben nun eine Haltbarkeit, die mit jedem Rennen abnimmt. Durch eine Reparatur lässt sich das Auto wieder in Stand setzen. Wenn die Haltbarkeit 0% erreicht, dann gehen die Vorteile aller Tuning-Teile verloren. Der Abbau der Haltbarkeit kann für eine bestimmte Zeit durch den Erwerb einer Versicherung aus dem Safehouse unterbunden werden.

- Booser Packs sind nun kaufbar. Jedes Pack enthält 5 Belohnungskarten, durch die Ihr Zugriff auf zusätzliche Tuning-Teile, Geld und Powerups bekommt.

- Hot Pursuit Cross-Promotion: Käufer von Need for Speed Hot Pursuit erhalten kostenlos einen Polizei Audi R8 für drei Tage zur „Miete“, sowie exklusive Polizei-Vinyls, die Ihr für jedes Auto in eurer Garage verwenden könnt. Dafür müsst Ihr Need for Speed World und Need for Speed Hot Pursuit über den selben EA Account verwenden. Um eure Belohnung zu bekommen müsst ihr in euerm EA Account eingeloggt sein und euren Need for Speed Hot Pursuit Online Pass genutzt haben.

- Ein „Royal Purple“ lackierter Audi R8, Dodge Charger und Subaru Impreza wurden dem Spiel hinzugefügt. Diese verfügen als Bonus über ein bereits vorinstalliertes exklusives Tuning-Teil.

- Das Schild-Powerup wurde aktualisiert und kann nun genutzt werden um aktive „Traffic Magnets“ an Spielern zu entfernen.

- Verschiedene Interface-Verbesserungen wurden über das gesamte Spiel verteilt vorgenommen, wie zum Beispiel eine verbesserte Powerup Konsole und bessere Rennvorbereitungsansichten.


Behobene Fehler
- Verbesserungen beim Bug, durch den Spieler fälschlicherweise als Online/Offline bei ihren Freunden angezeigt worden sind. Dies sollte die Häufigkeit, in der dieser Fehler auftritt, deutlich reduzieren.

- Über 150 weitere Fehler wurden behoben. Diese werden hier nicht aufgeführt, um die Liste der Änderungen auf das Wesentliche zu konzentrieren. ??? Ich will das wissen.

Bekannte Probleme
- Der beschreibende Text des Fortschritts-Verstärkers in % wird in Deutsch falsch dargestellt. Die korrekten Werte für den Verstärker sind eine 25% Steigerung für 7 Tage.

- Der beschreibende Text des Geld-Verstärkers in % wird in Deutsch falsch dargestellt. Die korrekten Werte für den Verstärker sind eine 25% Steigerung für 7 Tage.

Spezielle Anmerkung:
- Leistungs-Tuning: Wir haben sorgfältig darauf geachtet, dass bereits angepasste Wagen ihr Leistungs-Rating mit der Version 5 nicht verlieren. Darum erhalten Spieler, die ihre Autos bereits in Puncto Leistung angepasst haben, zusätzliche Tuning-Teile die das selbe Leistungs-Rating haben wie das Leistungs-Anpassungs-Kit, dass dem Wagen vor Version 5 eingebaut worden ist. Die Teile werden dabei automatisch im Auto eingebaut sein.

Patchgröße:
- Aufgrund der vielen Änderungen im Bereich Inhalt und den zahlreichen Fehlerbehebungen, solltest ihr euch bewusst sein, dass der Patch leider größer ist als normal (Etwa 1GB).

Quelle: http://www.needforspeed.com/de_DE/post/die-release-notes-zu-version-5-von-nfs-world

So jetzt ne runde gezoggt und es fällt als aller erstes die überarbeitete Grafikengine auf. Das game läuft jetzt sowas von flüssig. Sehr nice. Allerdings gefiel mir der alte grafikstil besser. Die autos haben neue Motorensounds was ich eher negativ finde, weil man sich an den sound des Wagens gewöhnt hat. Tuningshop wo ich noch nicht ganz durchblicke und verbessertes hud. Es wird dunkel, man fährt mit licht aber erst ab detailstufe HOCH. Und noch viel mehr was ich jetzt nicht aufzähle.

Bei Polizeiverfolgungen kann ich rückwärts nur 37 fahren! mit einem lamborghini

Und generell kann ich rückwärts nur sehr langsam fahren!

Und die Polizei o.0, alle 10 meter ne straßensperre. Bin ich hier im Copland? Kommt mir so vor popupcops ohne ende. man denkt, es währen 1000 stück die einen verfolgen.

Das Spiel ist VERBUGGT! Mehr als beta kann man es nicht bezeichen. Sorry aber das ist die Wahrheit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: 19.11.2010:

Hotfix wurde veröffentlicht der aber fast nichts verbessert. Hoffentlich kommt dienstag ein ordentlicher Patch.

Update: 25.11.2010

So patch wurde aufgespielt aber verbessert hat sich NICHTS.

EA / Blackbox hat es hinbekommen, dass das spiel für die tonne geworden ist. Spiel stürtzt ab wenn ich ein rennen betreten will, polizei verschwindet oder tauch gar nicht erst auf. ich fahre 15 minuten rum und sehe keinen einzigen cop und wenn, dann verschwindet er sofort. Ganz zuschweigen von den bugs in den polizeiverfolgungen.

Das spiel hat wieder Alpha Status. Frustriert nur noch. Das ist eine zumutung geworden. Was soll ich mit einem MMO wenn ich keine rennen fahren kann?

Schlimm sowas. Und geld wollen sie auch dauernd. Für eine software die nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal gelesen, dass für nfs world neben bayview und tricities eine bisher noch nie gesehene nfs-stadt geplant ist. war diese stadt für ein nfs geplant, was nie erschienen ist, oder wurde die für ein bereits erhältliches nfs geplant, wo diese stadt dann doch durch eine nun tatsächlich existierenden stadt ersetzt wurde? wisst ihr, was ich meine? :)
 
ich habe wieder von vorne begonnen, da die Autos die ich besaß einfach lahm wurden durch die 5 Version. Welche Autos benutzt ihr denn bei NFS World:
Ich hatte bis Level 20 ein Mitsubishi Lancer XI- Edtion

Da ich nun neu angefangen habe, habe ich nun ein Mazdaspeed3 und bin jetzt bei Level 6 angelangt.

Wer mich adden möchte, Dean999 ist der Fahrer Name.

Welches Lvl 2 Auto ich nehme steht nicht fest.

Aber die 5 Version ist aber nicht so stabil wie die Vorgänger Version:
Häufig treten Abstürze auf.
Synchron läuft auch nicht immer

Trotzdem beschäftige mich lieber mit dem Spiel, als mit den schrott Hot Pursuit das neu raus gekommen ist.

So vielleicht sieht man sich im Spiel;)

Edit 14:25:
Mitten im Rennen drinnen einen Absturz gehabt, jetzt geht es ehrlich auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit lvl24 den nissan 370z un warte bis lvl28 fürs 2. kit oder hole mir mit lvl26 den lotus un bau den dann auf...bis 35...un dann den skyline komplett durch tunen mit version 5
 
bis jetzt ganz ok, also für ein Rennen zwischendurch passt ganz gut(bis jetzt keine Abstürze). Von mir aus bekommt World drei Sterne solange es kostenlos ist :D
 
Zurück
Oben