• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

Wie gesagt lasst es im Regal stehen dann kriegen die ihr Fett weg.

ich weiss noch beim ersten teil
1. ohren zudröhnen lassen vom hype
2. spiel bestellt
3. 2std gespielt -> ebay

ist es denn so schwer ein ordentliches game aufn markt zu bringen? hätten lieber bei far cry bleiben sollen

Schonwieder eine seelenlose Grafikdemo? Manchmal geschehen ja Wunder, aber ich glaube nicht so recht dran...da warte ich lieber auf HL2 Episode3, im vergleich uralt Grafik, aber sicher tausendmal interessanteres Gameplay. :)

@ZotaC.T

Schön wärs wenn die Leute mal nachdenken würden. Aber ist halt genauso wie bei der "Abwrackprämie". Da gibts sogar Trottel die ihr Auto was noch 10.000 Euro wert ist abwracken lassen... Warum? Weils Hype ist und der Mensch ein Herdentier ist.

Man echt nicht zu fassen wieviele Leute hier keinen Plan haben und trotzdem quasseln!
Der Sinn der CryEngine 3 ist der, diese auf eineer Konsole darzustellen und nicht besser auszusehen, um das klarzustellen!
Abgesehen davon sollten einige hier mal mehr News lesen.
Crytek hat schon Stellung zu der Konsolengrafik genommen und meinte auch dass es auf der Konsole zu einer Grafikmischung zwischen Medium - High werden wird.
Auf PC wird es definitiv besser aussehen.

die sollten das als benchmark und nicht als spiel verkaufen von der story her....außer sie wird besser als im ersten teil
ein Benchmark mit der Engine und Grafikqualität würde sich bestimmt besser verkaufen

Ich glaub, ich sollte so langsam mal anfangen Crysis zu zocken.

@ZotaC.T

Warum sollte man das Spiel im Regal stehen lassen?
Ich fand Crysis 1 wie viele andere ziemlich gut...

@Muscular Beaver

Schonmal drüber nachgedacht das manchen das Spiel gekauft haben weil es Spaß macht und sie es nicht alleine wegen dem Hype gekauft haben:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Crysis wird ja schon vorwiegend als Benchmark für Grakas genutzt :lol:

nur weil du es nicht zocken konntest und nicht einmal Argumente für deine komischen Kommentare hast muss man ein Spiel gleich schlecht reden.
Was haben denn andere Spiele für Innovationen das Crysis nicht haben soll?
Los her mit den Argumenten die du und andere hier nicht besitzen.

Story technisch obwohl wie gesagt der Teil mit den Koreanaern sogar ganz gut war fand ich das die lächerlich, unkreativ aussehnden Aliens da einfach nicht gepasst haben (jedenfalls nicht so welche). Bei so einer insel hätte eine Fauna mit Dörfer inklusive Menschen die bei "Ankunft" der Aliens evakuiert werden hätte auch was zur Atmophäre beigetragen.

*Edit: Konnte es auf hoch spielen...

@ugur44:
Also verstehe ich richtig, Crysis sei schlichtweg DAS Spiel, das alle anderen in den Schatten stellt und sie in jeder Disziplin gnadenlos schlägt?

An einem Call of Duty von der dichten Atmosphäre her kommt es garantiert nicht an.

Man kann es sicherlich nicht mit GTA4 vergleichen weil es schlicht und einfach ein anderes Spielkonzept ist, aber unter den Ego-Shootern ist es trotzdem eines der Top Games.

Abgesehen davon ist die Grafikeinstellung Hoch soviel wie das mittelmaß was möglich ist.
Hast anscheind nie auf Ultra oder Extreme Quality gezockt

Egal ob Extreme Hoch oder Niedrig wenn das spiel einen nicht genung fesselt um einen zum spielen zu bringen nützt das bei weitem nicht aus.

was mich bei allen engines bisher noch am meisten stört ist einfach das schadens modell.
Die beleuchtung und der detailgrad der texturen sind inzwischen auf einem so hohen level angekommen, das veränderungen nur noch bemerkbar sind wenn man sich bilder genau anschaut. Das schadensmodell hingegen find ich nach wie vor richtig schlecht! Wenn ich mit einem Gewehr in den boden schieße dann sollte da ein loch sein oder irgend was in der richtung. Oder gleiches gilt für granaten, in einen busch reingeschmissen passiert garnichts mit dem gewächs, wenn ein gegner von einer bombe getroffen wird wird er zwar weggeschläudert sieht aber kein bisschen verletzt aus. Das stört mich momentan am meisten

Wenn die Grafik so bleibt wie bei den ersten Präsentationen der neuen Engine wird das für PC-Nutzer wohl ein ziemlicher Rückschritt. Die ersten Screenshots sahen nämlich im direkten Vergleich mit Crysis-Screenshots teilweise deutlich schlechter aus. Vielleicht läuft es dafür bei allen und unter Umständen bekommen sie ja auch mal die ein oder andere Gameplay-Innovation hin.

Der Gegner wird sich nach einem Raketenschlag auch nicht verändern jedenfalls nicht in der deutschen version :(
Aber hast schon Recht das Schadenmodell z.B im Boden sieht noch schlecht aus wenn man genau guckt ist die Textur dort auch unscharf im Vergleich zu normalen..

Zurück
Oben