• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA "Value" Games

Lone_Wolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
58
Hi,

möchte mir Dead Space bestellen und hab auf Amazon jetzt dieses wirklich gute Angebot für 10€ gefunden.
Allerdings ist das eine "Value" Version des Spiels. Die "original" Version oder Verpackung kostet einiges mehr.
Weiß jemand was oder ob es da Unterschiede gibt? Fehlt da evtl. das Handbuch?

Danke für Antworten. :)
 
Ja da fehlt das Handbuch. Müsste sonst aber das identische Spiel sein.

Nur zur Info, selbst bei den Classic Games für 20Euro ist kein Handbuch mehr dabei.
Ich versuche meistens mit etwas Glück noch im Einzelhandel ne Originalversion des Spiels(für ehemalig 40-50Euro) zu ergattern. Hab letztens noch UT3 für 10 Euro bekommen. Mit Handbuch und allem drum und dran.Das gleiche mit Street Fighter4 und Alone in the Dark.
Einfach ab und zu mal nach Saturn oder so gehen und auf nen Schnäppchen hoffen^^. Viel Erfolg dabei. :)
 
Kann mir jemand sagen, ob man den Key von Value Games in Steam registrieren kann? Dann würde ich mi heute Crysis als Value kaufen..
 
Habe eh vor mir ein dickes Packet mit Games und Hardware zu besorgen.
Die Hardware aber hoffentlich nicht von Amazon :-X auf dem Gebiet sind sie einfach noch zu teuer.
 
Zurück
Oben