Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EAC und Datenbank für CD ?
- Ersteller T-M-P
- Erstellt am
F1database
Commander
geht das laufwerk mit der cd ansonsten unter windows 10?
Cryptax
Cadet 4th Year
Ansonsten versuch mal den guten alten Audiograbber 
ja es funktioniert das LW.F1database schrieb:geht das laufwerk mit der cd ansonsten unter windows 10?
Ergänzung ()
ok Danke an alle.
Dann werte ich mal ein wenig warten oder mit Audiograbber versuchen das ich die CD Sammlung in FLAC bekomme.
Wird secure mode und/oder accurate rip unterstützt?Cryptax schrieb:Ansonsten versuch mal den guten alten Audiograbber![]()
@T00L mhh das weis ich nicht.
wie kann man das rausfinden ?
CD LW ist folgendes
https://www.verbatim-europe.com/de/...line-cddvd-writer-with-usb-c-connection-43886
wie kann man das rausfinden ?
CD LW ist folgendes
https://www.verbatim-europe.com/de/...line-cddvd-writer-with-usb-c-connection-43886
Cryptax
Cadet 4th Year
lt. Chat GPT beides nichtT00L schrieb:Wird secure mode und/oder accurate rip unterstützt?
EAC sagt mir aber was anderesCryptax schrieb:lt. Chat GPT beides nicht
und wem soll man jetzt Glauben, ChatGPT oder EAC ?
T-M-P schrieb:wem soll man jetzt Glauben, ChatGPT oder EAC ?
Definitiv nicht der KI.
Version von ExactAudioCopy? Aktuelle Version ist die 1.8T-M-P schrieb:
Bei der Version 1.7 gab es eine Änderung hinsichtlich der Metadatenquellen.
das war der Fehler.WinnieW2 schrieb:Bei der Version 1.7 gab es eine Änderung hinsichtlich der Metadatenquellen.
jetzt funktioniert es.
wäre schön wenn noch das mit FLAC #12 funktionieren würde, weil da steige ich noch nich ganz dahinter.
Hardkorn
Commander
@T-M-P Auf diesen Schalter klicken:
Diese Anleitung lesen falls noch nicht geschehen: https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47
Diese Anleitung lesen falls noch nicht geschehen: https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=47
Ich glaube die Antwort war, daß Audiograbber beide Funktionen nicht unterstützt. Daß EAC beide Features hat sollte ja längst klar sein. Damit wird es ja zum Standard-Tool für Audio-Archivierung.T-M-P schrieb:EAC sagt mir aber was anderes
und wem soll man jetzt Glauben, ChatGPT oder EAC ?
@T00L es ging um das Externe LW ob es diese Funkion hat.
In EAC habe ich es ausgelesen und da sagt mir EAC alles ok ist vorhanden. Und ChatGPT sagt NEIN nicht vorhanden.
Deswegen meine Aussage mit dem Glauben.
alles klar, jetzt funktioniert es mit Flac, nach koplett neu install und alle Dateien und einträge in der Regiestry gelöscht rechner neu gestartet und EAC installiert.
Danke an alle.
jetzt kommt das mit den Cover einscannen usw.
könnte mir jemand noch sagen welche Pixelgröße für die Cover am besten geeignet wäre ?
aber ok jetzt klapt es ja wie es soll
Danke
In EAC habe ich es ausgelesen und da sagt mir EAC alles ok ist vorhanden. Und ChatGPT sagt NEIN nicht vorhanden.
Deswegen meine Aussage mit dem Glauben.
alles klar, jetzt funktioniert es mit Flac, nach koplett neu install und alle Dateien und einträge in der Regiestry gelöscht rechner neu gestartet und EAC installiert.
Danke an alle.
jetzt kommt das mit den Cover einscannen usw.
könnte mir jemand noch sagen welche Pixelgröße für die Cover am besten geeignet wäre ?
Ergänzung ()
ja genau, da Hämmere ich jedesmal drauf.Hardkorn schrieb:Auf diesen Schalter klicken:
aber ok jetzt klapt es ja wie es soll
Danke
T-M-P schrieb:könnte mir jemand noch sagen welche Pixelgröße für die Cover am besten geeignet wäre ?
Kannst Du halten, wie Du willst. Ich nehme immer 1000x1000px. Unter 500x500px würde ich nicht gehen.
Bei der Tag-Suche kann man auch die Front-Cover suchen lassen...oder eine Suchmaschine deiner Wahl. Sollte effizienter sein als selber scannen ;-)T-M-P schrieb:jetzt kommt das mit den Cover einscannen usw.![]()
da bin ich noch am testen wie ich das am besten mache, selber Scannen sofern vorhanden oder suchen.T00L schrieb:Bei der Tag-Suche kann man auch die Front-Cover suchen lassen...oder eine Suchmaschine deiner Wahl. Sollte effizienter sein als selber scannen ;-)
naja denke mal es wird beides werden.
ok DankeMaverickM schrieb:Kannst Du halten, wie Du willst. Ich nehme immer 1000x1000px. Unter 500x500px würde ich nicht gehen.