Earfun Uboom vs Soundcore Motion+

Balleny

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
263
Moin zusammen,

ich beabsichtige mir aktuell eine / ein neues Paar Bluetoothspeaker zuzulegen. Gedanklich habe ich mich bereits auf die Earfun Uboom (2x) oder die Soundcore Motion+ eingeschossen und auch ein paar Reviews durchgelesen und angehört.

Allerdings bin ich mir noch nicht komplett schlüssig und da beide aktuell für ca. 70€ zu bekommen sind, würde ich gerne zuschlagen.

Hatte hier aus dem Forum eventuell jemand die Chance beide direkt miteinander zu vergleichen und könnte mir nochmal seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank und erholsame Feiertage!
 
Youtube hilft beim Vergleich
 
Leider ist der Video-Ersteller an den Earfun Ubooms beteiligt - deswegen erlaube ich mir für die Infos aus dem Video eine gesunde Portion Skepsis.
Entsprechend auch die Nachfrage.
 
ich habe 2 motion+ und kann sie uneingeschränkt empfehlen ! davor hatte ich immer jbl boxen ( charge 1,2,3. xtreme) aber die motion+ schlagen sie um längen. in der equalizer app kann man noch richtig was rausholen. bin sehr zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balleny
Zurück
Oben