News Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos

Benj

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.703
#1
Die Entwickler von Youtube haben in ihrem Online-Dienst ein kleines Feature versteckt, mit dem sich zum Beispiel die Wartezeit beim Laden eines größeren Videos verkürzen lässt. Per Tastendruck lässt sich offenbar bei jedem Video der Spieleklassiker „Snake“ im Wiedergabefenster starten.

Zur News: Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
#2
geile nummer, aber scheint nur bei sehr wenigen videos zu funktionieren.... also ich hab eben mal 10 ausprobiert und bei einem gings...

Kein Plan, was die kriterien dafür sind, dass es funzt

Edit: Scheinbar muss man innerhalb der ersten paar sekunden auf Pause drücken, am besten, wenn noch fast nix geladen ist, aber denn funzt es doch bei den meisten videos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2010
Beiträge
520
#5
Wie lan gmuss man den drücken hab grad den flashplayer auf die nueste version gebracht aber es funktioniert trotzdem nich
 

Lord_Alti

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.061
#10
Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, kann man das Video auch abspielen während man Snake spielt. Auf einem sich stetig wechselnden Hintergrund ist's doch um einiges schwerer.

Manchmal findet man den Punkt / das Futter gar nicht mehr *g*
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.105
#11
Das ist ja mal schwierig!
 

Agromond

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
29
#12
Aber nicht, dass man beim Verlieren den Browser schließt dann ist ja das Warten für das Video umsonst^^...
 

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
6.763
#13
Am besten jemand zeichnet mal ein Video von seinem Snake-Spiel auf und stellt es als Video online. Dann kann man das als Hintergrund verwenden. Für die echten Hardcore Spieler. :)
 

Ash-Zayr

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.705
#15
Nonsense....jedes Video hat eine andere Auflösung, Größe und Seitenverhältnis....eben gerade lag der zweite zu fressende Punkt außerhalb des Videos und blinkte irgendwie schon weiter unten im Rand außerhalb des Bildes...
 

dunkelbunter

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.933
#16
Hab ich aber schon einige Zeit gefunden, als der neue Player kam, wollte beim laden pausieren, einige Selkunden waren verlaufen, mit der Linkstaste zurückspulen ging nicht aber es tat sich nun Publiziertes Resultat auf...
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.230
#18
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
#19
Edit: Scheinbar muss man innerhalb der ersten paar sekunden auf Pause drücken, am besten, wenn noch fast nix geladen ist, aber denn funzt es doch bei den meisten videos...
Nö geht auch wenn man schon alles geladen hat, allerdings skippt man dann auch mit der linken Pfeiltaste Richtung Anfang und die Schlange sowie die Eier sind nur schwer zu erkennen - schwarzes Video ist da wirklich besser.

Wäre mal interessant zu wissen ob die Schlange hier auch aufhört zu wachsen wenn der Platz ausgeht, leider gibt es wohl kein Punktesystem sonst wärs wie beim 3210 damals ne ziemliche Suchtfalle. :D
 
Top