News Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.538
Bei mir gehts nur mit dem Video aus der News.
Könnt ihr mal ein paar links von anderen Videos reinstellen wos auch bei euch geht .

Danke

EDIT:

Hab jetzt doch einige Videos gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fromdadarkside

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.586

F(r)og of War

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
751
ha, lustige Sache das.

Hauptsache man vergisst hinterher nicht, warum man eig auf YouTube war :D

aber ist auf jeden Fall eine lustige idee.
Bleibt abzuwarten ob man später vll sogar eine Auswahl an Spielen bekommt.
Tetris würde ich mir noch wünschen.

PS: Das Spiel lässt sich auch durch gleichzeitigen betätigen der linken und rechten Pfeiltaste starten. Ist aber manchmal etwas kniffelig (durchs vor- und zurückspulen)
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
was google so alles einfällt damit die leute auf youtube bleiben)
werde gleich mal ausprobieren
 
A

Adam Gontier

Gast
Ich würd mich ja mehr freuen wenn die Videos einfach schneller laden würden. :lol:
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.573
Kränker Shice....das is ja sauschwierig ^^ ich war irgendwie nie der Snake spieler :/ gibts kein Pong? :D
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.182

Testoron

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749
pause drücken.. linkte taste ... geht nicht :D

habs wohl nicht verdient ^^
 

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
747
Geht scheinbar nicht mit allen Videos... Du musst einfach
z.B. dieses Video kurz laufenlassen, pause drücken und 3sek auf die linke (also <-- ) Pfeiltaste drücken.

http://www.youtube.com/watch?v=m59-tm6mYZY&feature=related

Im Prinzip brauchst du nichtmal zu Pausieren, geht auch im abspielen.
 

cab.by

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.589
ich finde, dass man solche Easter Eggs nicht groß ankündigen sollte... ich hab's vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt...

Irgendwie ist das jetzt kein richtig feines Easter Egg mehr :(
 

S3PSiS

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
229
Sehr lustig :D Funktioniert aber nur, wenn das Ladezeichensymbol zu sehen ist, hat also mim Pausieren nur bedingt was zu tun. Und wie, schon erwähnt, klappt es nur mit dem neuen YouTube Player, eingebette Videos auf anderen Seiten haben dieses Feature also ebenfalls nicht.

@cab.by: Einerseits haste ja recht, zumindest kann man das YouTube EasterEgg sehr leicht selbst entdecken. Aber oft sind EasterEggs ja so sehr und gut versteckt, dass man da im Normalfall gar nicht drüber stolpern würde (ich denke vor allem an Games, bei denen man 7000 Kombinationen auf dem Controller drückt, dann 120.000 Orte abklappern muss und anschließend noch seinen Charakter Karlos EasterEggos umbenennen muss ;-))..
Da find ich's ja immer ganz nett, wenn man irgendwo drüber liest. :-)
 

JokerGermany

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.546
Nen bisschen zu schnell, wenn man Youtube-Videos anschaut und gleichzeitig zocken möchte.
Nochdazu ist nen Neustart, wenn man verreckt ist etwas nervig....
 

xEraYx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
24
ich hatte das glaube ich schon vor 5 tagen gesehen, aber ich dachte das kennt jeder :D
 
Top