Easy fly 3 und ATI Xpress 200

lupolupoheike

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Mein Sohn hat sich das Spiel easyfly 3 gekauft, das als minimale Grafikkartenanforderung eine "OPENGL Version 2.0 kompatible 3DGrafikkarte mit 128 MB", besser 256 MB benötigt. Mein HP-Notebook hateine ATI Mobility Radeon XPress 200 serie-Karte.

Bevor ich das Siegel der Verpackung öffne, möchte ich gerne wissen, ob das Spiel überhaupt auf dem Notebook läuft. Alle anderen Systemvoraussetzungen werden efüllt.

Danke für Eure Hilfe. Vielleicht klappt es ja noch bis zur Bescherung, damit wir wissen, ob es Tränen gibt oder nicht.

Fröhliche Weihnachten!!!

Gruß Uwe
 
D

done.

Gast
wie viel mb hat die xpress 200? wenn die 128mb hat (was ich mal denke) dann sollte es laufen. aber dazu sei gesagt: schön wirds nich, es sind immerhin nur die minimalen systemanforderung, auf deutsch-> es ist spielbar sieht aber unter umständen nich gut aus.
 
Top