Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eben bei der Suche nach Alternativen über Easybell gestolpert. Ist das ein regionaler Anbieter oder sind die flächendeckend verfügbar? Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?
Flächendeckend. Gehen scheinbar nicht über die Telekom-Leitung, denn ich bekomme nicht wie bei der Telekom maximal 3.000 kbit/s sondern bis zu 10.000 kbit/s. Günstiger ja, schneller ja, aber auch gefühlt etwas fehleranfälliger. Hatte vor Wochen jeden Abend um die gleiche Zeit für Stunden kein Netz mehr, hat sich aber wieder gelegt. Jetzt ist dafür die Latenz etwas in den Keller gegangen, also Seiten brauchen ab und an mal was länger um zu laden. Aber so bin ich zufrieden.
Ich nutze easyBell 16k DSL. Ankommen sollten lt. der Seite Max. 8k doch dank meiner 7330 SL kommen bei mir die 16 an. Mal sind es mehr und selten auch schon vorgekommen nur 12k. Bin mit dem P/L vollkommen zufrieden bei 25€/Monat
Easybell alias Telefonica sind Abzocker extrem wir (Nachbar & ich) hatten ne 16.000 bestellt und bekahmen nur 2.000 von denen , dazu ist die Telefon qualli über Voip schlecht oftmals denkste du telst mit nem Roboter. Die ausrede das die nicht mehr als ne 2.000 Dsl geben konnte sei der Anschluß im Haus ,wäre dieser nicht zu veraltet könnten sie 16.000 Dsl geben was völlig gelogen war vorherige Anbieter konnten volle 16.000 zur verfügung stellen!
Achja Kunden Service schlecht auf Email kahmen antworten erst nach 2-4 tagen und war nie wirklich bereit Lösung zu finden,das einzige gute war bis vertragskündigung konnte man telen wie man wolte wurde nicht abgerechnet doch am ende kahmen die nachforderungen.
Was erwartest du bei dem Preis bei einem Anbieter, der Reseller eines Carriers ist, der wiederum Sachen dann an die Telekom weiterleitet.
Irgendwo rächt sich das mit dem Preis dann wieder. Ist nichts anderes als nen billig Projekt...
Kann natürlich auch alles gut gehen, vor allem kann man sich bei Easybell soweit ich weiß vorher genau informieren bzw. anfragen mit welcher Geschwindigkeit man rechnen kann.
Alle Anderen Anbieter haben mir nur 8k DSL versichert, was max ankommen kann. Easybell sagte mir mindestens 8.000 DSL zu aber mit einem guten Router kann es auch mehr werden. Ich glaube und denke, dass meine Werte doch sehr für sich sprechen...
Mein Ping liegt immer bei 39ms egal, was ich außer dem gamen noch mache...
Alle Anderen Anbieter haben mir nur 8k DSL versichert, was max ankommen kann. Easybell sagte mir mindestens 8.000 DSL zu aber mit einem guten Router kann es auch mehr werden. Ich glaube und denke, dass meine Werte doch sehr für sich sprechen...
Mein Ping liegt immer bei 39ms egal, was ich außer dem gamen noch mache...