Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke! Kannst du mir einen günstigen (bis 100€) Router empfehlen, welcher das mit der Festplatte kann? Der Router sollte das neue Wlan mit 300Mbps haben, USB 2.0 Anschluss, Festplatte mit Ntfs unterstützen, und am besten 3 wlan Antennen haben (muss aber nicht sein). Ich hab da einen D-link router Dir-655 im Auge. Ich weiß aber nicht ob es damit klappt (usb-festplatte).
Vielen Dank nochmal!
Echt für 101€?! Wo ich geschaut hab wa die immer viel teurer! Ich finde die Ferarbeitung von der 7270 unter aller sau. Und ne billigere fritzbox?? Oder würde sich vielleicht auch so ein server oder was des ist lohnen? Beim media markt hab ich son ding für 150€ gesehen. Mit lan anschluss. Des würde ja dann an jedem router gehen oder?
Hi,
also ich hab mir jetzt ne buffalo linkstation live mit 500gb gekauft. Die hab ich an meinem d-link dir-615 router angeschlossen. Jetzt gibt es da wieder so viel einstellmöglichkeiten, dass ich net weiß was ich einstellen muss. Kennst du dich damit aus? Oder kennst du eine gute deutsche anleitung? Ich will das so einrichten, dass man über das internet sachen auf die platte draufspielen kann und das man auch die sachen runter ziehen kann.
Dank! Aber ich blik da net so durch. Ich hab jetzt in meinem Router unter virtueller server die ip der Festplatte eingegen, und alles auf Port 80 gestellt. Das gleiche hab ich auch mal bei der Option Portweiterleitung probiert. Wenn ich jetzt meine DynDNS-Adresse eingebe komm ich aber nur auf die Benutzeroberfläche der Festplatte. Dann hab ich noch bei Virtueller Server und Portweiterleitung Port 21 und Port 9000 ausprobiert, aber damit geht es gar nicht. Ich hab auch versucht über Buffalonas.com den Namen meiner Festplatte einzugeben. Wenn ich das lokal mache komm ich auf die Festplatte und sehe meine Daten, kann sie aber nicht runterladen. Wenn ich den Namen übers Internet eingebe geht es wieder nicht. Aber ich sehe das er versucht auf meine ip weiterzuleiten. (also erst steht in der Adressleiste Buffalonas.com und wenn ich meinen Namen eingebe steht dort 77irgendwas also meine ip nehm ich an und hintendran noch mit doppelpunkt also so :9000)