EasyBox 803 RouterPW nach Reset falsch?

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi Leute,

Ich wollte heute Abend mal auf meinen Router zugreifen, da ich das Gefühl hatte weniger Leistung bekommen zu haben.
Dannw ollte ich mich wie gewöhnlich mit:
ID: root
PW: 123456

anmelden.

Aber der Router sagt mir das es falsch ist.
Ich ahbe dann im Internet geguckt und dort steht das man einen Reset machen muss, und danach ist alles wieder auf dem Ausgangspunkt wie oben.
Dies habe ich getan. Nun geht es aber immer noch nicht.

Wie soll cih jetzt das W-Lan einrichten, denn nach dem Neustart kommt mein Vater mit dem W-Lan nicht mehr rein.

Woran könnte es liegen das ich nicht in die Router Konfiguration rein komme?
Könnte es an Vodafone liegen?

Danke ;)

MFG
Vortexx
 
Gerät muss am Strom sein
Mit einem Kugelscghreiber oder ähnlich Spitzem hinten auf RESET drücken und min. 15 sek gedrückt halten
Kabel abziehen, dranstecken, geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja gemacht. ;)

Habs aber jetzt auch. Ich ahbe nochmal scharf nachgedacht und dann ist mir eingefallen das ich bei Mozilla Firefox in den Datenschutzeinstellungen etwas geändert habe. Dies zurückgesetzt udn schon ging es :D
Wie kann das sein? :D
 
Zurück
Oben