Easybox 804 durch FritzBox ersetzen?

TheTallTom

Lieutenant
Hallo zusammen.

Ich habe seid 2 Tagen Vodafone DSL 100mbit.
Zum Vetrag habe ich eine EasyBox 804 bekommen die ich auch registriert habe.

Nun würde ich gerne weiterhin meine FritzBox 3270 nutzen, da ich diese von den Funktionen besser finde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese weiterhin zu nutzen?
Wenn ich meine Fritzbox 3270 anschließe und die Kundendaten eingebe, dann baut er keine Verbindung zum Internet auf.

Bei meinem alten DSL 16000 Vetrag hat es problemlos funktioniert, da hatte ich aber auch noch andere Login daten als jetzt bei dem Vetrag.

LG TheTallTom

kommen die 100mbit über ein "fernsehkabel" oder über das telefonkabel?

ich hab eine 3370 und die kann kein vectoring, was wenn ich richtig liege nötig ist für 100mbit über das telefonkabel. (bei meiner box ist glaub bei 50mbit schluss)

musst mal in die daten der fritzbox schaun und die itu.g.xxx.x codes vergleichen. 100mbit telefonkabel deutschland müsste ITU-T G.993.5 heissen. (vdsl2)

kann deine fritzbox das nicht brauchste ne neue, oder eben die easybox weiternutzen.

Zuletzt bearbeitet:
vodafone hat doch routerzwang du must bis august warten wenn das gesetz aktiv wird das sie dir deine login datene tc zuschicken müssen dann kannste auch andere router benutzen.

ansonnsten kannste den 2t router ggf nur hinter dne vodafone router klemmen wodurch dann aber glaub kein ip tel mehr geht daher warte noch bischen würd ich sagen

simoron er sagte ja dsl und dsl is dsl und vodafone kabeldeutschland kabel

wenn du die Easybox durch eine Fritzbox ersetzen willst brauchst du eine 7362SL oder oder eine 7490 mit VDSL Modem was Vectoring kann

Zurück
Oben