Ebay Betrug / 7870 defekt/schwarze Balken

Also er schrieb sinngemäß:

"Ohh die sieht ja wirklich defekt aus. Dann halt mehrfach entschuldigt und gesagt er überweist mir das Geld direkt am Montag, weil er jetzt noch auf Montage ist. "

Hauptsache damit hat es sich dann auch. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum jemand das Risiko mit Anwalt usw eingeht nur um Am Ende 50€ mehr zu verdienen. Naja auf jedenfall gut, wenn ich das Geld zurückbekomme.

Und Schwubs , ist aus dem Ebaybetrüger ( laut deiner Aussage) ein ehrlicher und zuvorkommender Verkäufer geworden ;)

Meine Güte es ist nur ne Überschrift, und im ersten Moment denkt man nunmal sowas, wenn er einem vorher beim schreiben noch vergewissert, dass abgesehen von dem Lüfter alles in Ordnung ist.

Wenn du hier nichts beizutragen und nur Stress anzetteln willst, dann such dir besser nen anderes Forum. Immer diese Kiddies.....

pYrus schrieb:
Hab' bei eBay nen ASUS M2N-E als Bastlerware verkauft, weil ich keine Chance mehr hatte das MB zu testen. 3x im Text hingeschrieben, dass man bitte nur bieten soll, wenn man einverstanden ist, dass ich nicht garantieren kann, dass das MB noch funktioniert. Vor 6 Monaten ging es noch, lag dann in Originalverpackung im Arbeitsschrank, aber ich kann es einfach nicht testen. Daher DEFEKT // BASTLERWARE !!!! ACHTUNG beim bieten.

ich wette mit dir das board hat funktioniert
es hat halt nur diesen ddr 2 bug das se oft mal nicht starten nur wenn man die rams schief anschaut
hab da auch son board von das startet schon nichtmehr wenn ichs nur 2 cm verschiebe muss dann alle ram raus und einzeln wieder rein mit jeweils 1 nen start dazwischen das is aber nerviger ddr2 ram bug das hab ich bei viele boards nur der käufer wird den fehler nicht gekannt haben

@ New Generics

Genau den gleichen Mist habe ich bei meinem Z68 Extreme 3 Gen 3. Es läuft absolut zuverlässig, aber wehe man tauscht mal ne Komponente wie die Grafikkarte oder zieht mal nen Arbeitsspeicher raus. Dann heißt es erstmal, Speicher 1 rein---Start---runterfahren----Speicher 2 rein----Start---alles geht. :D

Hutzear schrieb:
@ New Generics

Genau den gleichen Mist habe ich bei meinem Z68 Extreme 3 Gen 3. Es läuft absolut zuverlässig, aber wehe man tauscht mal ne Komponente wie die Grafikkarte oder zieht mal nen Arbeitsspeicher raus. Dann heißt es erstmal, Speicher 1 rein---Start---runterfahren----Speicher 2 rein----Start---alles geht. :D

ja ich kenn das bisher "zum glück" nur bei ddr2 board aber ausnahmslos bei jeden board was ich bisher gesehen habe gab es diesen fehler um so älter das board wurde desto schlimmer wurde der fehler ...

hab zur zeit noch 4 boards mit ddr2 3 intel und 1 amd und alle 4 haben dieses problem egal welchen ram ich da rein werfe
komisch wenn se einmal laufen dann auch ohne problem aber kaum verändert man wieder was dran und sei es nur die seitenwand zu öffnen oder strom kabel ausen netzteil und schon fährt er wieder nicht hoch und man darf die rams wieder mehrfach raus und rein und am ende stecken se alle da wo se vorher waren und er läuft als wäre nix gewesen ...

Zurück
Oben