ebay brauche Rat

Crush3r

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
973
hallo,

ich verkaufe gerade eine Tastatur bei ebay. Ich habe bei erstellen der Autkion keinen Sofortkauf eingerichtet und es geht wohl jetzt nicht mehr. Ich habe aber schon bestimmt 4 oder 5 Anfragen bekommen ob sich nicht über einen Sofortkauf verhandeln lässt

Was würdet ihr denn an meiner stelle machen?
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit nachträglich den Sofortkauf einzutragen oder soll ich jedem schreiben das es nicht möglich ist und sie bieten müssen?
 
Sobald Gebote auf deinem Artikel sind, kannst du keinen SK mehr einfügen.

Du könntest die Tastatur höchstens außerhalb von Ebay verkaufen. Das würde Dir auch die Gebühren sparen.
 
wenn noch kein gebot vorliegt kannst du die auktion doch beenden !!

vadder
 
Du kannst die Autkion ggf. nochmal beenden* und dann mit Sofortkauf-Option neu starten.


* das hängt u.a. davon ab, wann die Auktion endet und ob schon jemand ein Gebot abgegeben hat. Die Option dafür findest du in der Verkaufsübersicht Mein eBay beim jeweiligen Artikel am rechten Rand in.


Ich würde aber auch abwägen, ob es sich lohnt. Mir hat noch nie jemand als SK-Preis ein Angebot gemacht, welches dann über dem tatsächlichen Verkaufspreis der Auktion lag. Deswegen lehne ich das nach wie vor immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann ist es dafür wohl schon zu spät sind schon Gebote auf dem Artikel
Leider lies sich das gute Stück auerhalb von ebay nicht verkaufen deswegen war das die "Notlösung"
 
Wenn du schon 4 oder 5 Anfragen zum möglichen Sofortkauf hast, dann würde ich den Teufel tun einen Sofortkauf zu ermöglichen.
Du hast jetzt nämlich 4 oder 5 potenzielle Käufer die sich gegenseitig überbieten könnten. Sie haben schließlich alle Interesse daran. Ein nachträglicher Sofortkauf wäre wahrscheinlich nur für den Käufer kostenkünstiger.
 
Zurück
Oben