ebay Fehler?

ixus500

Ensign
Hallo,
ich habe gerade eine Auktion laufen, das erste Gebot ist auch schon da...sogar auch noch ein zweites....komischerweise vom gleichen Kunden. Hier ein Screenshot:

Das kam schon öfter vor. Ich frage mich nur, wie es geht, dass 2 Gebote den gleichen Preis haben und noch vom gleichen Kunden stammen. Die Uhrzeit/ Datum ist immerhin nicht identisch....

Das ist doch sicherlich ein Fehler von ebay oder?;)

Gruß

ixus500

P.S. Sorry, mir ist aber kein besserer Titel für das Thema eingefallen....

Ist übrigens auch das falsche Forum, gehört eher in den Internet-Bereich. Aber bei dem Problem handelt es nicht um einen Fehler seitens eBay - der Interessent hat einfach nur seinen Gebotsbetrag erhöht.

Aber erhöht hat der Interessent sicherlich nicht den Gebotsbetrag, da das erste Gebot ( 1 Euro) dem 2. Gebot entspricht.;)

Oder habe ich was falsch verstanden.

ja klar ist das erste so hoch wie das 2te,Steht ja auch erst bei einem euro.

Oder hast du gedacht du könntest die tatsächlichen Gebote der Bieter sehen?da könnte man ja dann Faken und den Preiß "künstlich" in die Höhe Treiben

Der Preis wird solange bei 1€ bleiben, bis ein zweiter bietet. Sicherlich hat der Bieter anfangs nur 1€ geboten und sich dann gedacht, sicherheitshalber doch noch ´ne Schippe drauf zu legen;) Daher das 2. Gebot, welches natürlich nicht sichtbar macht, was er tatsächlich bietet.
Ist völlig normal.

Zurück
Oben