die.foenfrisur
Commodore
weil er den preis vergleichen will meine güte.
mfg
der preis ist gut. punkt
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte halt uns auf dem laufenden!Bias schrieb:ich war einfach mal so frech und haben denn Verkäufer angeschrieben und gefragt wo er die anderen 4 kerne hernimmt
also echt sowas denn leuten verkaufen zu wollen ^^
hauptsache er macht umsatz
DJND schrieb:Nö, aus einem 4 Kerne Prozessor wird dank kreativem Marketing ein 8 Kerne Prozessor... denn wo ist schon der Unterschied zwischen Hyperthreading und realen Kernen? In Windows werden halt 8 Kerne angezeigt also ist es auch glaubwürdig, wenn man von einem 8 Kerne Prozessor spricht - oder etwa nicht? ;-)
Paulostar schrieb:Jo. Und dann noch Win7 Ultimate 64 Bit ca. 100 € dazu.
fLauschiii schrieb:Wo liest Ihr denn das es 8 Kerne sind?
In der Grafik steht 4 Kerne oder 8 logische Prozessoren?
Zitat Zitat von Bias Beitrag anzeigen
ich war einfach mal so frech und haben denn Verkäufer angeschrieben und gefragt wo er die anderen 4 kerne hernimmt
Audioliebhaber schrieb:Bitte halt uns auf dem laufenden!![]()
grenn schrieb:@JamesFunk
Wenn dann schon ein E9 580Watt, denn bei dem Budget sollte man das schon nehmen, aber ich weiß du willst es nur vergleichen das es so günstiger geht mit den gleichen Komponenten.
Steppke82 schrieb:Was wird denn hier auf den 8 Kernen Fake rummgeritten.
Die verbauten Komponenten sind gut und wenn man selbst zusammenstellt kommt man teurer.
Ich finde die auch die Empfehlung von KnolleJupp ohne Windows und mit 770 GTX auch nicht besser.
Meine Meinung: Mach dich auf etwas Fein-Tuning gefasst und hol dir das Teil.
Und für alle Nörgler. Eine bessere Zusammenstellung mit i7 und GTX 780 bitte!
marsmello schrieb:Ich geh mal von folgender doch recht schwachsinnigen Rechnung aus: 4 Kerne + 4 Threads = 8 Kerne o.ä.
Bias schrieb:ich war einfach mal so frech und haben denn Verkäufer angeschrieben und gefragt wo er die anderen 4 kerne hernimmt