Ebay Gamer PC 1.499,99 €

weil er den preis vergleichen will meine güte.

der preis ist gut. punkt

​mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wo liest Ihr denn das es 8 Kerne sind?
In der Grafik steht 4 Kerne oder 8 logische Prozessoren?

Bin ich blind?

Also das Gelaber mit 8 Kernen kann man sich natürlich sparen, aber auch das Marketing von AMD redet von 8 Kern CPUs obwohl das de facto nicht richtig ist.

Der Rechner scheint für den Preis nicht schlecht zu sein, obwohl man natürlich für 400€-500€ weniger ebenfalls einen sehr schnellen Rechner bekommt, mit i5 und GTX 770 (Wenn auf dem die Spiele nicht mehr laufen dann tun sie es auf dem ebay-Rechner auch nicht mehr).

MfG

ich weiß gar nicht was ihr habt für den Preis is das kein schelchter pc im vergleich dazu was es sonst auf dem fertig markt gibt...

ist sogar schon fertig eingerichtet, meiner meinung nach für nen normal user zimlich hoch übertaktet aber das lässt sich ja auch ändern, außerdem hat der händler ne gute bewertung

Bias schrieb:
ich war einfach mal so frech und haben denn Verkäufer angeschrieben und gefragt wo er die anderen 4 kerne hernimmt

also echt sowas denn leuten verkaufen zu wollen ^^

hauptsache er macht umsatz
Bitte halt uns auf dem laufenden! :D

DJND schrieb:
Nö, aus einem 4 Kerne Prozessor wird dank kreativem Marketing ein 8 Kerne Prozessor... denn wo ist schon der Unterschied zwischen Hyperthreading und realen Kernen? In Windows werden halt 8 Kerne angezeigt also ist es auch glaubwürdig, wenn man von einem 8 Kerne Prozessor spricht - oder etwa nicht? ;-)

Schon aber ich würde es als Betrug darstellen.

Paulostar schrieb:
Jo. Und dann noch Win7 Ultimate 64 Bit ca. 100 € dazu.

Gibt es bei Ebay für 40€ und Professional für 30€.

@fLauschiii
In der Überschrift des Artikels.

@JamesFunk
Wenn dann schon ein E9 580Watt, denn bei dem Budget sollte man das schon nehmen, aber ich weiß du willst es nur vergleichen das es so günstiger geht mit den gleichen Komponenten.

Der Preis ist OK, egal, was Dir andere hier erzählen wollen. Auch wenn ich mir diesen hässlichen Rechner nie kaufen würde. Die verbaute Hardware rechtfertigt den Preis.

Weiß nicht, ob das Angebot jeder hat. Ich würde nur 1399€ zahlen. Ich bekäme zur Zeit noch einen 100€ PayPal Gutschein bei dem Kauf.

fLauschiii schrieb:
Wo liest Ihr denn das es 8 Kerne sind?
In der Grafik steht 4 Kerne oder 8 logische Prozessoren?

Siehe Titel: "CAD/CAM GAMER PC MSI GTX 780 OC I i7 4770K @ 8 x 4.800MHz I ASUS Z87 I SSD I NEU"

Die Kundschaft besteht aus Menschen, die Rechner nur benutzen und von der Hardware wenig bis keine Ahnung haben. Wäre dies anders, so würde besagter Mensch entweder den Rechner selbst zusammenbauen oder aber zu einem seriösen Anbieter gehen.

Zitat Zitat von Bias Beitrag anzeigen
ich war einfach mal so frech und haben denn Verkäufer angeschrieben und gefragt wo er die anderen 4 kerne hernimmt

Ich geh mal von folgender doch recht schwachsinnigen Rechnung aus: 4 Kerne + 4 Threads = 8 Kerne o.ä.

Die CPU ist aber nicht schlecht, 1,223V für 4,8 GHz.

Mal eine kleine Anmerkung, bevor hier mal wieder alle auf den Ebay Anbieter eindreschen. Schon mal daran gedacht, dass manche Menschen damit Geld verdienen MÜSSEN? Und Geld verdient man nicht, wenn man die Sachen zum geizahls.de Preis verschleudert. Ach ja...zusammenbauen soll man das am besten auch noch gratis. Windows natürlich auch dabei.

Ich kaufe mir meine Komponenten auch per Preisvergleich und baue mir den PC zusammen.

Nur können oder wollen das manche einfach nicht. Und nicht jeder achtet auf jeden Euro.

Audioliebhaber schrieb:
Bitte halt uns auf dem laufenden! :D

LAch gerne sowas kommt so oft vor und mir geht es echt aufen keks sowas
die leute die da kein Plan haben denken boah hammer 8 Kerne und nachher stehen se da

Was wird denn hier auf den 8 Kernen Fake rummgeritten.

Die verbauten Komponenten sind gut und wenn man selbst zusammenstellt kommt man teurer.
Ich finde die auch die Empfehlung von KnolleJupp ohne Windows und mit 770 GTX auch nicht besser.

Meine Meinung: Mach dich auf etwas Fein-Tuning gefasst und hol dir das Teil.

Und für alle Nörgler. Eine bessere Zusammenstellung mit i7 und GTX 780 bitte!

grenn schrieb:
@JamesFunk
Wenn dann schon ein E9 580Watt, denn bei dem Budget sollte man das schon nehmen, aber ich weiß du willst es nur vergleichen das es so günstiger geht mit den gleichen Komponenten.

Ich hab nur die Komponenten hier im Preisvergleich gesucht. Ob die sinnvoll sind oder nicht beurteile ich nicht.

@grenn: Und wo steht da das es auf Cores beschränkt ist?
Unten wird ganz klar und FETT erläutert 8 Threads mit OC.
Ich finde das es ein ordentliches Angebot ist.
Der Anbieter möchte schließlich Gewinn erzielen (das möchte jeder Mensch) oder arbeitet Ihr alle für lau?
Er bietet auch nur 3 Artikel an.
Für einen der das Geld hat und unbedingt diese Leistung will ist das die einfachste Methode an so einen Rechner zu gelangen.

Steppke82 schrieb:
Was wird denn hier auf den 8 Kernen Fake rummgeritten.

Die verbauten Komponenten sind gut und wenn man selbst zusammenstellt kommt man teurer.
Ich finde die auch die Empfehlung von KnolleJupp ohne Windows und mit 770 GTX auch nicht besser.

Meine Meinung: Mach dich auf etwas Fein-Tuning gefasst und hol dir das Teil.

Und für alle Nörgler. Eine bessere Zusammenstellung mit i7 und GTX 780 bitte!

man brauch ja keine 780 oder ein i7 zum daddeln das schaffen andere genau so und ob nun 5 oder 10 FPS mehr hast da kack die Katz drauf oder weil man sagen will boah hab ich denn größten ^^

marsmello schrieb:
Ich geh mal von folgender doch recht schwachsinnigen Rechnung aus: 4 Kerne + 4 Threads = 8 Kerne o.ä.

So wirds auch sein, der hats wohl weniger auf kompetente User abgesehen als mehr auf unwissende Kunden, den man vieles erzählen kann... Gab doch früher auch mal so Experten die aus nem 3ghz Dualcore nen "also eigentlich 6ghz" Prozi gemacht haben. Jeder der sich nur etwas mit der Materie auseinander setzt lacht darüber, aber für den unwissenden Kunden klingt das recht interessant.

Ist mir jetzt egal was ihr sagt. Anfang September wird der höhstwahrscheinlich geholt, außer ich finde ein anderes Angebot was mich anspricht.

Ich hab auch kein Bock auf den Stress mit dem ganzen Zusammenbau etc. Und da krieg ich alles schon zusammengebaut, eingestellt etc. Brauch nur anzustecken und los geht's :)

Und JA ich hab das Geld. Ich weiß auf jedenfall das ich für Battlefield 4 und andere kommende Games der nächsten Jahre gerüstet bin:freaky:

Schlauberger......die Threads sind gemeint.

Bias schrieb: