Ebay Gamer PC 1.499,99 €

das weiß ich selber das die gemeint sind aber bestimmt nicht die leute die bei ebay kaufen ^^

JamesFunk schrieb:

Ja + Windows 7 und Versand ca. 1450,00 €. Also 50,00 € gespart. Dann kauf ich mir den lieber fertig zusammengebaut inkl. kostenlosem Versand.

so nun reicht auch wieder jeder so wie er willich würde da nicht kaufen und fertig

Wie Blubbs schon sagt, der Preis ist ok, dafür dass man noch Windows dazubekommt, da kostet die Lizenz auch gerne mal 100-200€.

Und dieses Herumgereite auf der 8x oder 4x 4.8 Ghz ist echte Sesselfurzermentalität. Weiter unten steht doch 4 Kerne oder 8 logische Prozessoren.

@JiJiB!: Wenn die Sesselfurzer alle einen Hardwareshuppen aufmachen, kaufe ich denen das Lager leer, denn Sie würden das top unter Preis verkaufen um keinen Gewinn zu machen.

Was ist denn nun mit einer besseren Zusammenstellung von den ganzen Nörglern für den Preis?
Alle heulen rum oder wollen einem einreden, dass man keinen i7 Prozessor oder ne Gtx 780 brauch. Es gibt auch noch Leute, die mit einem Pc arbeiten wollen und spielen. Und dafür ist der recht günstig und gut geeignet.

Weiss jemand wie viel die Erstellung der Grafik mit der Zusammenstellung aller Benchmarks und Informationen gekostet hat?
Und wie viel hat die Zusammenstellung der Komponenten gekostet und gedauert?
Wer hat die Komponenten beschafft und zusammen gebaut?

Ich finde das Angebot gerechtfertigt!

Die Nerds können sich doch glücklich schätzen alleine am PC Probleme zu beheben und Hardware zusammenzubauen.

Angebot ist ok für jemand der einen fertigen PC haben will und auch den ganzen Schnick Schnack braucht.
Für jemand der Ahnung hat und weiß was er wirklich braucht und gern bastelt geht es sicher günstiger.

Rodjkal schrieb:
Angebot ist ok für jemand der einen fertigen PC haben will und auch den ganzen Schnick Schnack braucht.
Für jemand der Ahnung hat und weiß was er wirklich braucht und gern bastelt geht es sicher günstiger.

Genua!

Kaum langsamer, aber 500€ günstiger. Von der gesparten kohle eine Woche Urlaub machen.

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Kingston HyperX 3K SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SH103S3/120G)
1 x Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (F3-1600C11D-8GNT)
1 x EVGA GeForce GTX 770 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2773)
1 x ASRock Z87M Pro4 (90-MXGPD0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Xigmatek Gaia SD1283 (CAC-SXHH3-U08)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223)

Würde zwar eine andere SSD, Netzteil und Grafikkarte bevorzugen, aber von der Zusammenstellung finde ich den von Come on Bert geposteten Rechner sinnvoller, bzw. das P/L ist eben viel besser.
Für 20€ baut dir Hardwareversand den auch so zusammen wenn du wirklich keinen Bock hast das selber zu machen.

MfG

Abgesehen davon. Dass es ein Xeon und ne GTX770M vom PLV viel besser wären, ist das Angebot gut:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-343505
Möchte anmerken, dass ich vielleicht ein billigeres Gehäuse genommen habe, aber dafür ist auf jede Fall eine effizienteres und leiseres Netzteil in meiner Zusammenstellung.

Preis: 1386,20 bei HWV

Dan nochmal ca.35€ für Windows 7 dazu und man 1420. Dan nochmal 20€ für den Zusammenbau und man 1440€. Da es bei HWV aber noch Gutescheine gibt kann man nochmal ein paar Euro sparen. Ich kenne die aktuellen Gutschein nicht, deswegen weiß ich leider nicht wie viel.

Ob einem so viel unnötiger Schnickschnack wie OC 60€ Wert ist muss jeder selber wissen.

Was den Arbeitsaufwand angeht:
Die Zusammenstellung erstellen dauert ca. 1h Stunde, für jemanden der weiß was er tut und das erstellen der Benchmarks kostet auch nur 20min, da man ja nicht daneben sitzen muss. Die Grafik macht auf mich den Eindruck als wäre sie eine Muster von MSI. Man muss halt nur noch eine passenden Großhändler finden.

Edit: Ungefähr wie Bert es gemacht hat ist kaum langsamer und genau so gut zum zocken.

Zuletzt bearbeitet: (Luftersteuerung muss extra bezahlt werden)
der xeon ist langsamer und NICHT übertaktbar.
die gtx770 ist ebenso langsamer.

und wegen 100€ son aufstand hier zu machen ist albern.

das angebot ist gut und fertig. kann man doch mal akzeptieren.

​mfg

Paulostar schrieb:

In der Artikelbeschreibung ist links (recht weit oben) ein Bild vom PC von vorne.
Zwischen dem Bild und dem nVidia Symbol steht:

LED TOUCH DISPLAY LÜFTERSTEUERUNG +59 EUR !

Ist etwas versteckt, steht da aber!

Dan sag mit mal ob du den Unterschied bei FullHD und einem Monitor merkst.

Es geht mit nicht um das System selber. Das ist für den Preis wirklich gut, aber es ist einfach nicht nötig so ein System zu kaufen. Lieber in 1/2 Jahren ne neue GPU als jetzt ne GTX780M und auch ein i5 oder Xeon würde da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht limitieren und wenn doch tut es der i7 auch.

Paulostar schrieb:
Ja + Windows 7 und Versand ca. 1450,00 €. Also 50,00 € gespart. Dann kauf ich mir den lieber fertig zusammengebaut inkl. kostenlosem Versand.

Und dann geht DHL (oder wer auch immer) mit dem Paket um wie ein Fußball (so wie es Paketboten gerne mal tun), dann hast du den Stress mit dem Tauschen usw. etc. pp.

Aber jeder wie er meint, nur heul dann hier später nicht rum.