Ebay Gamer PC was sagt ihr?

Naja, der Preis sieht verlockend aus, allerdings wurde am Netzteil, Gehäuse und der Festplatte gespart.

Für den Preis solltest du was wesentlich besseres kriegen, schau mal hier in den empfohlenen Konfigurationen vorbei und bestell dann bei Hardwareversand.de, die bauen dir auch für 20€ aufpreis den PC zusammen. Hast wesentlich mehr fürs Geld.

Außerdem ist das Mainboard eins mit nForce Chipsatz, und für nur eine Nvidia Grafikkarte wärst du mit einem P35/P45 besser dran.

finde den nicht so toll....es steht ja nichtmal von welcher marke die teile sind. außerdem wird man von vorne bis hinten verarscht....."neueste karte aus dem hause nvidia" jaja, schön und gut, alle glauben dann auch es sei die beste, oder was ?^^

Möglicherweise wurde nicht an der CPU gespart. Ich hoffe das war nicht zu optimistisch.

würde keinen pc bei ebay kaufen, wenn etwas nicht funktioniert und garantie und so...
cpu wird denk ich mal C0 sein kein E0
bei ram steht kein hersteller dabei, genauso wie bei laufwerk und festplatte
der nForce chipsatz ist auch nicht der renner

Ich denke das kann man schon veralgemeinern - Bei Ebay sollte man keine IT oder Techniksachen kaufen.
Da kaufen nur Leute die absolut keine Ahnung haben, also besser selbst zusammenstellen und evtl. zusammenbauen lassen.

Bei Saturn gibt es doch jetzt ein Angebot mit Quad, 4GB RAM und einer 9600GT für 599€. Da haste dann auch Vista dabei. Da kannst du ja mal vorbeischauen wenn dir selbst zusammenstellen zu umständlich ist, aber Finger weg von Ebay PC's!
MfG

also dann lieber nen fertig PC im Fachhandel kaufen als bei eBay... Da weiss man dann wenigstens wer den Schrott verzapft hat, wenn was nicht läuft. Bei den eBay Rechnern wird immer nur das billigste verbaut. Bei Rechnern von FSC, Acer und HP kannste dir wenigstens sicher sein, dass Markennetzteile und so verbaut werden. Wenn man weiss was man will, dann ist selber bauen sowieso die beste Lösung.

Hi,

würde sehr vorsichtig mit diesem PC sein. Wenn die Einzelkomponenten nicht detailliert beschrieben werden (insbesondere die jeweiligen Marken), kannst Du schon mal davon ausgehen, dass Billig-Komponenten verbaut wurden. Und von sowas sollte man generell die Finger lassen.

Und selbst bei Markenartikeln gibt es meilenweite Unterschiede. In meinem System werden, soviel steht schon mal fest, beispielsweise keine Samsung-Komponenten verbaut werden. Habe (viel zu viele) schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Würde mich an Deiner Stelle eher an die Konfigs hier in den FAQs halten. Da machst Du garantiert nichts mit verkehrt.

MfG,
Dominion1.

gerade wenn du den weg hierher geschafft hast, sollte dir die antwort klar sein.

für 600euro bekommst einen richtig guten gamer pc mit qualität in jedem bauteil..

der link zum faq war genau die richtige antwort, lesen !!

seh ich ganz genauso, ist auch immer sehr vertrauenserweckend, wenn bei einer HDD Transferraten von 300mb/s angegeben werden und beim Netzteil noch die ganz alten Stecker angezeigt werden

Finger Weg!;)

Da steckt aber eine relativ gute PC Firma dahinter, das is also nicht direkt Müll!
Das is Rocket-PC haben auch ne eigene Website. Ein Freund von mir hat auch von denen ein System, zwar schon etwas älter aber ganz gut verarbeitet! Und vom Preis konnte man damals auch nix sage; war ein e6750, 8800gt, Asus P5n-sliund ein Quit&cool-Netzteil drin! Kostete vor nem 3/4 Jahr knapp 600€, also vertrettbar.

Bandit

Lass bloß die Finger von dem Ding. Das P5N-D ist ein sau schlehctes Board, und überhaupt sollte man die Finger von eBay PCs lassen

Zurück
Oben