hongkongfui
Commander
Hallo,
folgendes Problem:
Habe bei eBay-KA am 22.1. eine CPU gekauft und direkt online bezahlt.
Angekommen ist nichts, seit dem Tag reagiert der Verkäufer nicht mehr auf Nachrichten.
Um eine Schadensmeldung aufzugeben, brauche ich die Anzeigennummer, die habe ich leider nicht notiert (Anzeige war nach 2-3 Tagen gelöscht).
eBay-KA direkt zu kontaktieren gelingt mir nicht, finde einfach keine email-Adresse oder Telefonnummer dafür (um ohne Anzeigennummer weiter zu kommen).
Das einzige was ich habe vom Verkäufer ist Name und Kontonummer auf das ich überwiesen habe.
Klingt alles recht naiv - zugegeben. Allerdings habe ich bisher nur beste Erfahrungen mit eBay-KA gemacht.
Der Account des Verkäufers ist über 10 Jahre alt mit 1000+ Annoncen.
Was kann ich nun tun?
Weil die Frage sowieso kommt: es geht um 119€.
edit:
Steckt in den Nachrichten von eBay-KA die Anzeigennummer in der URL mit drin?
In meinen mails zur Benachrichtigung über Suche-Treffer ist in den links zur Anzeige eine 10-stellige Nummer enthalten.
Kann das jemand nachprüfen?
folgendes Problem:
Habe bei eBay-KA am 22.1. eine CPU gekauft und direkt online bezahlt.
Angekommen ist nichts, seit dem Tag reagiert der Verkäufer nicht mehr auf Nachrichten.
Um eine Schadensmeldung aufzugeben, brauche ich die Anzeigennummer, die habe ich leider nicht notiert (Anzeige war nach 2-3 Tagen gelöscht).
eBay-KA direkt zu kontaktieren gelingt mir nicht, finde einfach keine email-Adresse oder Telefonnummer dafür (um ohne Anzeigennummer weiter zu kommen).
Das einzige was ich habe vom Verkäufer ist Name und Kontonummer auf das ich überwiesen habe.
Klingt alles recht naiv - zugegeben. Allerdings habe ich bisher nur beste Erfahrungen mit eBay-KA gemacht.
Der Account des Verkäufers ist über 10 Jahre alt mit 1000+ Annoncen.
Was kann ich nun tun?
Weil die Frage sowieso kommt: es geht um 119€.
edit:
Steckt in den Nachrichten von eBay-KA die Anzeigennummer in der URL mit drin?
In meinen mails zur Benachrichtigung über Suche-Treffer ist in den links zur Anzeige eine 10-stellige Nummer enthalten.
Kann das jemand nachprüfen?
Zuletzt bearbeitet: