Ebay-Kleinanzeigen Betrug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruse schrieb:
Das Einwohnermeldeamt gibt gegen einen Grund + Gebühr die aktuelle Adresse heraus.

Danke, dann werde ich mich damit nach der Polizei morgen in Verbindung setzen.
 
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, gib dem Verkäufer noch 2-3 Tage Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Fliqpy schrieb:
aber ich will immernoch Rache und herausfinden wo der Typ wohnt.
"Rache" ... was auch immer das bedeuten soll ... aber im Zweifel steht dann ein echter Polizist mal vor deiner Tuer. Den Begriff Selbstjustiz kennst du ja bestimmt, alles andere als melden bei der Polizei ist sinnlos. Evtl. solltest du so bei der Polizei nicht auftreten mit "ich will Rache", dafuer lebst du im falschen Land
Fliqpy schrieb:
und auch in Ulm angerufen, jedoch habe ich immer unterschiedliche Antworten bekommen. Der eine sagt, ist auf jedenfall Betrug, der Andere sagt nein und kann auch den Namen in der Kartei finden (ist also dort angestellt).
Und warum dir irgendeine Behoerde Auskunft ueber Mitarbeiter haette geben sollen erschliesst sich mir auch nicht. Eine Frage wie "arbeitet X bei Ihnen" sollte eigentlich gar nicht beantwortet werden. Darueber kuemmert sich im Zweifel dann die Justiz bei Ermittlungen

Trotzdem viel Glueck, evtl. klappt es ja doch noch mit dem Kauf
 
Die Rache kannst du dann aber bitte alleine planen, hier ist da der falsche Ort für.
Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, mental.dIseASe und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben