Ebay Menge einstellen

• Ersteller Ersteller Mafiaruss
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mafiaruss

Gast
Hallo

Ich habe da ne Frage wie kann ich die Menge bei Ebay ändern wen ich was verkaufe z.b ich habe 50 mp3's dan möchte ich das unten 50 von 50 steht nur leider ist es so wen ich das Formular ausfülle steht Menge: 1 und der Kaste ist grau und ich kann nix ändern weis einer wie ich das ändern kann !!

Vielen Dank im vorraus

Ich glaube, das geht nur, wenn man als Händler bei Ebay angemeldet ist.

Hi

wieviele Bewertungen hast du ? Das wird erst freigeschalten wenn man eine bestimmte Anzahl von Bewertungen hat.

ich will 6 gleiche artikel versteigern, allerdings versteh ich die faq von ebay.de mal überhaupt nicht.
seh ich wieviel ich verdiene, und ist es sinnvoll, eine auktion mit 6 artikeln zu starten oder sollte ich lieber 6 gleiche auktionen starten?
die 6 artikel sollten auch zusammen gekauft und auch ausgegesucht werden können!

wenn du 6 auktionen einstellst must du auch 6 mal die gebühren zahlen !

Auch wenns der gleiche artikel ist.

wenn ich eine auktion starte, mit "menge 6" dann muss ich weniger zahlen...
wenn ich 6 auktionen starte ist es klar.

aber seh ich, wieviel geboten wurde, dh. wieviel ich dafür bekomme, wenn ich eine auktion mit menge 6 starte, weil die faq da sich komsich ausdrückt

Wenn du 6 gleiche Artikel verkaufst gibst du Menge 6 ein und die 6 höchsten Gebote bekommen einen Artikel.
Wenn du 6 verschieden Artikel verkaufst...
....machst du entweder eine Auktion in der du alle als Gesamtpaket versteigerst.
...oder 6 verschiedene Auktionen in denen jeder Gegenstand einzeln versteigert wird.

Hab ich das so richtig verstanden?

genau so dachte ich es...

also sagen wir mal das höchste gebot ist 6euro und das niedrigste 1 euro, udn 6 leute ersteigern, bekomme ich irgendwas zwischen 6 euro und einem euro?

und wenn einer 5 stück will, 10 bietet und der nächste will eins für 1 euro, bekomme ich einmal 50 euro und einmal 1 euro?

Also wenn von den 6 höchsten Geboten das höchste 10 und das niedrigste 1 Euro beträgt bekommst du 10€,1€ und eben alles dazwischen.
Wenn einer 2 Stück haben will muss er sein die Summe seines Gebotes 2 mal abgeben?!

so wie eich es verstanden habe ist es so, das obwohl einer 5stk für 10euro kauft, nur das niedrigste gebot zahlen muss, in meinem beispiel 1 euro, obwohl er 10 geboten hat

http://pages.ebay.de/help/buy/buyer-multiple.html schrieb:
Wer bekommt wie viele Artikel und wie berechnet sich der Preis?

Wer wie viele Artikel und zu welchem Preis erhält, wird in 2 Schritten ermittelt. Zuerst wird festgelegt, wer wie viele Artikel erhält, anschließend wird der zu zahlende Preis festgelegt.

1.
Nach Auktionsende wird festgestellt, wer das höchste Gebot abgegeben hat. Der Bieter mit dem höchsten Gebot erhält die gewünschte Anzahl an Artikeln. Wenn noch Artikel übrig sind, erhält der Bieter mit dem nächsthöheren Gebot die gewünschte Anzahl an Artikeln und so weiter. Es kann sein, dass der letzte erfolgreiche Bieter weniger als die gewünschte Anzahl zugeteilt bekommt.

2.
Der erste nicht erfolgreiche Bieter bestimmt den Preis. Zu diesem nicht erfolgreichen Preis wird ein Erhöhungsschritt addiert. Dies ist der Preis, der von jedem erfolgreichen Bieter pro Artikel bezahlt werden muss. Es gibt zwei Ausnahmen.

Also muss sogar nur der Preis von dem ersten nicht erfolgreichen Bieter gezahlt werden, also in unserem Beispiel irgendwas unter einem Euro.

ok, dann hab ich es doch richtig verstanden und wenn ich 6 auktionen starte, komme ich besser weg.

Ich würd sagen bei Kleinteilen unter 10 Euro oder sowas eine Auktion und bei größerem alles in verschieden Auktionen.

ok, danke dann mach ich das so.

Zurück
Oben