ebay probs....

blutrichter schrieb:
So, letzter Off-T-Eintrag von mir...

Hast Du eine behördliche Erlaubnis nach dem Rechtsberatungsgesetz? ich denke, daß Du die brauchst...

Im Übrigen ist mir das wurscht, was Du machst... Du kannst auch wegen etwaiger Konsequenzen herangezogen werden, wenn Du falsch/unberechtigt berätst.

Für deine Kommentare solltest du "herangezogen" werden. Habe ich gesagt, dass ich berate? Zeig mir wo ich das geschrieben habe!

Mensch Kollege, deine ganzen Beiträge sind mehr oder weniger OFFTOPIC. Kauf dir das BGB + HGB, wälze die Seiten, nutze die Paragraphen und mache dein Recht geltend. Ist das beraten? Nein, dass ist normaler Menschenverstand. Fragst du deine Mutti, nach der Erlaubnis dich frei im Rahmen der Gesellschaft bewegen zu dürfen?

Jung jung, leute lernt lesen. Zu meiner Zeit haben die Lehrer noch versucht, den Schüler das Lesen bei zu bringen, dass Sie die Aufgaben (die von Ihnen gefordert) werden auch verstehen und auch verstehen das geforderte wieder zu geben.

Mein Gott Walther!

Blutrichter schrieb:
Im Übrigen ist mir das wurscht, was Du machst... Du kannst auch wegen etwaiger Konsequenzen herangezogen werden, wenn Du falsch/unberechtigt berätst.

Im Übrigen kannst Du doch damit rausrücken, was Du machst, wenn Du doch ach so gut Bescheid weißt...

Kannst du dich auch nochmal entscheiden? Wenn selbst das noch nicht mal schaffst, wie soll ich dir dann verständlich machen, dass es rechtlich gültig ist, sein Recht darzulegen?

[Edit]

Es ist schon niedlich, wenn man jemanden helfen möchte, und dadurch noch schlechtes Karma kassiert. Es ist ja nicht so, als wenn es mich juckt (dieses Karma), jedoch finde ich diese Handlungsweise unter aller Sau! Dank geht hier an TeddyBiker, da er ein "Ausgleichskarma" gegeben hat. @Icewolf Ich hoffe wir treffen mal nicht aufeinander bei Ebay ;).

Ab hier ist mein Angebot erloschen. Jede weitere rechtl. Auseinandersetzung zu diesem Thema wird von mir nicht mehr erfolgen!

Sucht Euch einen anderen Suppen Kaspar ;)

[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !c3wolf!

Mir ist egal am welchem weg willst du handy züruck,weil alle weithere kosten trägst du.200,79 euro sollst du mir überweisen.Einfachste weg ist das du mir geld überweist 200,79 +7,00 versicherte und dan schicke Ich dir handy im paket in welchem Ich handy bekommen habe.Danke MFG Stamigo bitte sch antw!!!Dieses mail sende Ich dir zum zweiten mal,bitte antworte mir oder Ich akceptire das Du alles als spas genomen hast und wie gehen an andere wege!

jetzt hat er das geschrieben!!!!

na ganz toll, er hat meine email mit der telefonnummer und sonstiges ignoriert!!!!

.....what to do?

Ich habe ihm folgendes geantowortet:

Ich antworte nun auch zum zweiten Male!!!! Erstens brauche ich überhaupt irgentwelche Kontodaten und zum zweiten werde ich nicht das geld zurücksenden bevor das handy bei mir eingetroffen ist und ich es überprüft habe (auf Schäde,n etc.) !!!! Ich sende ihnen hiermit meine telefonnummer und bitte Sie mich zu erreichen bzw. auf den anrufbeantworter zu sprechen! Tel: xxxx/xxxxxxxxxx

Gruß

was soll ich noch mehr machen??? einfach nur lol lol lol, einfach nur unnötiger zeitverbrauch, man kann Besseres aus seiner Zeit machen!

Am besten druckst du seine Mails mal aus und wendest dich vorsichtshalber an nen Anwalt, bevor er es tut und sicherst dich ab.

Sorry, aber wie oft willst du hier noch fragen? Glaubst du jetzt antworteet jemand etwas Anderes als bereits vorgeschlagen?
Lies dir doch einfach nur mal die Antworten durch, die du schon bekommen hast. Und mach dir nicht in die Hose wegen so einem Typen. Du hast seine Adresse doch auch.
Also immer schön geschmeidig bleiben und der Dinge harren, die da kommen mögen. ;)

Zurück
Oben