Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich war mal auf einer seite die hieß growbay oder so
und da konnte man sehen was man die letzten monate verkauft hatt und was man dabei verident hatt und so
hatt jemand einen link zu dieser seite ???
weil ich finde die seite leider nicht mehr
also seh ich das richtig, du hast bei Ebay sachen verkauft nun möchtest du wissen wieviel du insgesammt verdint hast. oder seh ich das falsch?
Mein tipp Ebay ---> mein ebay -----> Steht irgendwo was man gekauft/verkauft hat. Oder halt auf den kontoauszug schauen bzw. Selbst ebend zusammenrechen
aber bei der seite hatt man dass auf einen blick gehabt da hatt man den name eigegeben und wußte was man die letzten monate für wieviel geld verkauft hatt und halt auch alles zusammengerechnet
Oder willst Du im Endeffekt gar nicht DEINE Verkäufe sehen sondern die eines anderen Users? Um vieleicht herauszufinden,m wer alles bei dem gekauft hat? Das ginge dann über myebay logischerweise nicht!
Hast Du kein Konto? Ich mache das zum Beispiel so: ich hole meine Auszüge (bzw. Umsätze) per StarMoney ab und tagge eBay-Einnahmen entsprechend. Will ich dann wissen, wie viel ich dort eingenommen habe, dann lasse ich StarMoney eine Auswertung machen. Also "zeige mir alle Umsätze der Kategorie "eBay-Verkauf" vom Datum X bis Datum Y". Das wird dann aufgelistet und automatisch zusammengerechnet.
Ich sags ja nur ungern nochmal, aber warum sollte man Geld für eine Software ausgeben, wenn eBay diese Übersicht völlig kostenfrei zur Verfügung stellt?!
Ich glaube, er meint das auf StarMoney bezogen. Nur für eBay lohnt sich StarMoney natürlich nicht. Aber spätestens bei der ersten Steuererklärung, bei der man auf die automatischen Auswertungen zugreifen kann, freut man sich über die enorme Zeitersparnis.