Hallo zusammen ich habe vor kurzem eine defekten Laptop bei Ebay verkauft, jetzte habe ich Ärger mit dem Käufer. Droht mit Anwalt usw.
Die Auktion habe ich auf seinen Wunsch hin vorzeitig abgebrochen.
Hier mal die Auktion
http://www.ebay.de/itm/400587923230?ssPageName=STRK:MEUSX:IT&_trksid=p3984.m1560.l2649
Die Auktion habe ich auf seinen Wunsch hin vorzeitig abgebrochen.
Hier mal die Auktion
http://www.ebay.de/itm/400587923230?ssPageName=STRK:MEUSX:IT&_trksid=p3984.m1560.l2649
Ich kann ihnen nur sagen das das Notebook auf unserem Dachboden gelegen hat. Dort kann es mitunter auch mal sehr feucht werden. Der Sand ist wahrscheinlich von den alten Lehmwänden. Ich habe das Notebook "als Ersatzteil /defekt" verkauft und habe ihn nach dem "Einlagern" nicht nochmal aufgemacht.Von den inneren Verunreinigungen kann ich gar nix wissen, ohne Ihn aufzumachen.
Mir zu unterstellen das ich den Laptop vom Sperrmüll habe ist ja wohl das Letzte! Jetzt nachdem sie Ihn geöffnet haben und angeblich nicht mal mehr der Bildschirm funktioniert, wollen sie vom Kauf zurücktreten?
Woher soll ich denn wissen das sie die funktionierenden Teile nicht gegen kaputte ausgetauscht haben?
Sie wollten doch das Display für den Laptop Ihres Sohnes haben, dann haben sie doch was sie wollen. Warum interessiert sie dann überhaupt ein Grafikkartenkühler o.A.
Alles sehr seltsam...
Ich habe alles beschrieben was ich bei der Funktion bzw. bei der äusserlichen Begutachtung feststellen konnte.
Hier nur ein Bild, was eindeutige Feuchtspuren zeigt, nebst das Lüftergehäuse ist stark verostet. Am Grafikkühler sind deutliche Sandspuren.
Weitere Bilder habe ich vom ganzen Mainboard und Gehäuseteile gemacht, die Ihre Aussage wiederlegen.
Werde auf jeden Fall hiermit gegen Sie vorgehen. Bzw. werde die Anzeige gegen dem Absender der Sendung erstatten und dann werden wir sehen, ob Ihre Angaben Wahrheitsgemäß waren, wie Sie das Book beschrieben haben.
Sie erhalten in den nächsten Tagen Post.
Viel Glück!
Wir brauchen darüber nicht weiter uns auseinandersetzen, ich investiere lieber in ein Anwalt bevor ich Ihnen 70 Euro schenke.
Sie scheinen zu wissen was Sie verkauft haben, das regel ich per Anwalt und ziehe meinetwegen vor Gericht und dann werden wir sehen wer dann die Kosten einer Privatklage zu tragen hat !
schönen Abend Sie hören noch von diesen Fall
1. Sie haben einen DEFEKTEN Laptop gekauft.
2. Das er verstaubt ist habe ich geschrieben( Der Laptop stand keine Sekunde im Freien)
Was sollen das für "eindeutige Spuren" sein?
3. Ich war selber dabei als der Laptop geöffnet wurde, zudem sind ja auch Teile ausgebaut worden.
Wie kommen sie darauf das der Laptop nie geöffnet wurde?
4. Das Display funktioniert und sie wollten meinen Laptop als "Teilespender"
Wieso also ungehalten?
Ich bin hier anscheinend diejenige, die über den Tisch gezogen werden soll!
Ihr besagtes Book ist angekommen.
Kommen wir erstmal zu ihrer Beeschreibung des Notebook, hier ist ja anscheinend alles an den Haaren herbei gezogen !!
1. Ist die Aussage falsch, Ihr Bekannter hat das Book mal geöffnet und zum anderen zeigt das Book eindeutige Spuren, dass es im Freien gestanden hat. Hier sind eindeutige andere Spuren zu finden,-das Book hat hier nie auf dem Dachboden gelagert ! Übern Tisch können Sie gern andere ziehen aber nicht mich. Wie gedenken Sie nun zu dem Stellung zu nehmen , bin wirklich ungehalten
Ok ich habe die Auktion beendet.
Email ist ..Das ist auch die Paypal Adr.
auktion beenden. email paypal spart ? ok
ok wie gehen wir jetzt weiter vor?
70 .- inkl. versand wäre ok.
Ich habe mich mal bei Ebay umgeguckt.
Für 70,- würde ich Ihn sofort verkaufen
bieten ... kenn mein glück immer nie zur richtigen zeit online.... ;(
bräuchte es für das book meines sohnes, damit er sein book wieder herrichten kann. der hatte sturzschaden erlitten.
wären für sie 50 akzeptabel ?
Hi,
Bild wird noch angezeigt(sieht man ja auf dem Artikelfoto), leider habe ich keine Preisvorstellung. Ich dacht nur bevor ich Ihn wegwerfe....
Am besten einfach bieten
welche preisvorstellung hätten wir hier denn? bräuchte teilespender und bild zeigt er noch