Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...man sollte prinzipiell alles und jeden Furz dokumentieren um sich abzusichern, per Bilder und/oder Video. Mache ich schon seit Ewigkeiten so und hat mir auch schon mehr als einmal geholfen zu belegen, dass es so war ich wie es gesagt/beschrieben habe!
Die Welt ist leider schlecht und randvoll mit kriminellen Elementen, da muss man sich schützen und wehren.
@Wurzelsepp29 ein Kaputtes Display zu verkaufen hat aber auch den faden Beigeschmack das du genau auf so jemanden abgezielt hast. Genauso wie die Leute die TV Kartons verkaufen...
Wenn ich eindeutig schreibe: Es handelt sich nur um das Display, nicht um ein komplettes Handy?
Nachdem ich aber gelesen habe, dass 1/3 der Deutschen das Textverständnis eines 1.Klässlers haben, wundert mich da nichts mehr.
Ich hab mir aus der Auktion nicht viel versprochen, höchstens dass ein geübter Bastler, das Display bzw. die Elektronik brauchen und eventuell das Glas ersetzen kann. Mit 5-10€ hatte ich gerechnet.
Trotzdem bin ich der Meinung, wer nicht lesen kann, solls besser lassen und nicht auf ein Schnäppchen (komplettes Telefon, Laptop, etc.) hoffen.
edit: damit hier nix verwechselt wird, ich beziehe mich mit meinem Text hier auf die Ebay-Käufer, welche die Auktionsbeschreibung nicht lesen und dann die Artikel reklamieren wollen
@Wurzelsepp29 ein Kaputtes Display zu verkaufen hat aber auch den faden Beigeschmack das du genau auf so jemanden abgezielt hast. Genauso wie die Leute die TV Kartons verkaufen...
Das ist eine fiese unterstellung.
Viele displays sind heute ganze komponenten mit dichtungen, lautsprechern, extra deckglas, etc.
je nachdem was bei mir kaputt ist kann ich sowas gebrauchen.
Trolle bei Ebay?, kann ich ein Lied von singen, verkauf ja nur ab und zu mal was, aber die letzten 2 Jahre, und immer bei niedrigpreisigen Sachen......
Beschwert sich das die Blende nicht in sein Desktop passt (schon 3 Anschreiben, falsche Artikelbeschreibung, Fotos etc )
vorm halben Jahr nen Router für 3€, angeblich Netzteil kaputt, ein Schelm wer böses denkt.......
vorm Jahr ne absolue Nervensäge, 3 Blaue Bosch-Akkuschrauber mit Kisten, Industriebohrfutter, Ladegeräte etc defekt fürBastler für 26€
Zitat; 2 davon gehen nicht, möchte mein Geld zurück und entsorge die ware dann, ging über Wochen, hab dann ne Negative geschluckt......
Hatte letztes auch bei eBay probleme . hab ein altes Sockel 939 Mainboard verkaufter, hab ich beim Umzug im Keller gefunden. Wie es da hin kam bzw wieso ich es dort hingelegt habe. Hab es dann bei eBay sogar noch für 75€ verkauft. Der Bieter hatte in letzter Sekunde geboten, ich schätze mal er hat nicht alles gelesen da ich ganz unten geschrieben habe das es wahrscheinlich defekt ist (Artikel wurde aber auch als defekt eingestellt!)
Jaaaaa nach paar tagen kam dann die erste mail wieso ich defekte Hardware verkaufe...
Habe ihn dann natürlich drauf hingewiesen das ich den Artikel als defekt eingestellt habe, allerdings mit wenig Einsicht seitens vom Käufer.
Wollte dann noch per PayPal das Geld zurück fordern und hat mich bei eBay schlecht bewertet...
Naja eBay den Fall geschildert und gut war. Nie wieder was gehört obwohl er mir auch mit Polizei und Anwalt gedroht hat und das noch nach Wochen ;D
Nun Ebay spiegelt ja nur den schnitt der Bevölkerung wieder. Da die menschen immer dümmer und dreister werden ist das normal.
Heute hat halt jeder Vollpfosten einen PC mit internet. früher war es wirklich die elite.
Ich habe vor 2 Jahren einen Autoscheinwerfer verkauft. Ich verpacke meine sachen extrem sicher, ich kenne dhl hermes und co. ich bekam dann auch eine positive bewertung. nach 2 wochen meldet sich der käufer und sagt beim scheinwefer sei kaputt gebrochen und schon so in der verpackung gelegen. - nun da war mir klar dass er mir jetzt seinen defekten schicken will.
Nun er konnte mir weder bilder vom scheinwerfer, noch von der unbeschädigten verpackung liefern.