Echte Gmail Alternative in Deutschland?

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.446
#21
Definitiv. Bei MS kommen ständig Mails nicht an, es geht aber auch keiner Fehlermeldung an den Absender.
Deren angebliches Anti Spam System ist eher so ein wahllos Email fressendes Monstrum.
Kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen
Ergänzung ()

Also von google zu MS zu wechseln is glaub ich regen in traufe :=)
Wieso? Microsoft verdient Geld mit Lizenzen für Software im Gegensatz zu Google wo du die Ware bist 😎
 

KurzGedacht

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
379
#22
Auch Google verkauft
Kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen
Ergänzung ()


Wieso? Microsoft verdient Geld mit Lizenzen für Software im Gegensatz zu Google wo du die Ware bist 😎
Auch Google verkauft Software (as a Service).
Nur weil du ausschließlich die werbefinanzierten Angebote kennst, musst du die kostenpflichtigen nicht Stumpf schlechtreden.
Ob du die Probleme bei MS kennst ist echt egal. Du selber merkst es ja erst Mal nicht wenn du irgendwelche Mails nicht bekommst. Fakt ist nun Mal dass sich MS nen Dreck um die Standards bei der Email Zustellung Schert.

Schau dir Mal die Foren der großen Hoster an. Die Threads zu "warum kommt meine Mail bei MS nicht an" sind mit am längsten.

Ich hab etliche Kunden die wegen dieses Unsinns von Office 365 wieder weg sind.
 
Top