eclipse

Lina_23

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
4
Guten Tag, ich habe mir eclipse neu heruntergeladen und bin dementsprechend noch total unerfahren. Ich bekomme hier direkt schon eine Fehlermeldung, weiß jemand woran das liegt?
 

Anhänge

  • 1686227982524.png
    1686227982524.png
    84,2 KB · Aufrufe: 176
Das Löschen der module-info.java soll helfen. Quelle: Klick!
Gefunden über eine simple Google-Suche ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Rechtsklick auf Package -> Neu, "main" oder irgendwas und die Helloworld.java dort reinziehen? evtl
 
Nein das funktionier leider nicht
Ergänzung ()

vielen Danke Raijin für die schnelle Hilfe aber leider komme ich damit nicht weiter.
 
Unter dem Link sind noch weitere Lösungsansätze. Hast du die auch ausprobiert?


Da du noch neu bist, noch eine kleine Bitte: "Funktioniert nicht" ist eine wenig hilfreiche Rückmeldung. Schreibe bitte immer konkret ob der Fehler unverändert bleibt oder ob es ggfs eine andere Fehlermeldungen gibt - und wenn ja, welche.
 
vielen Dank für den Hinweis, Es ist zu Anfang noch schwer die Lösungsansätze zu verstehen die da noch benannt wurden aber ich schaue mal weiter.
Ergänzung ()

Ich habe die Modulinformation gelöscht aber Fehler wurde nicht behoben das meinte ich vorhin damit :)
 
haha garkeine so schlechte idee aber in dem Betrieb wo ich mein Praktikum mache wird Eclipse genutzt
 
Zurück
Oben