News Phanteks Eclipse G300A: Basisgehäuse achtet auf Platz und Belüftung

Sieht mir leider zu sehr nach Plastikbomber aus. ..okay ist das Einstiegscase bei Phanteks, kostet dafür aber auch schon 70€. Ich denke da würde meine Wahl auf ein anderes Case in dieser Klasse fallen.
 
Ein USB-C Port, der Daten nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit übertragen kann? Wirklich?
Schwer zu glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und frazzlerunning
Ist wahrscheinlich nur da um das Handy aufzuladen :D :D
 
Stefcom64 schrieb:
Ich denke da würde meine Wahl auf ein anderes Case in dieser Klasse fallen.
Zum Beispiel? Andere Hersteller bieten für das Geld auch nicht mehr.
 
Naja ein Bitfenix Nova Mesh würde mich schon eher ansprechen, obwohl ich sagen muss (soll jetzt keine Angeberei sein) das ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann ich ein Case für unter 200€ hatte.
In Sachen Phanteks, hatte ich längere Zeit das Enthoo Primo, was eines der besten Cases war was ich je hatte, aber das ist nicht nur 2 Klassen höher angesiedelt, das war auch ein echter Klotz! Aber dieses hier, spricht mich überhaupt nicht an!
 
Stefcom64 schrieb:
Sieht mir leider zu sehr nach Plastikbomber aus. ..okay ist das Einstiegscase bei Phanteks, kostet dafür aber auch schon 70€. Ich denke da würde meine Wahl auf ein anderes Case in dieser Klasse fallen.
Da ich den Vorgänger und mehrere der größeren Modelle kenne, kann ich dir versprechen: Plastik ist da, von den Staubfiltern oben und unten abgesehen, gar nichts.

Es ist ein Gehäuse ohne "bells and whistles", aber sicherlich herausragend für jene, die ein maximal kompaktes ATX-Chassis für wenig Geld wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Zurück
Oben