HuskyBailo
Newbie
Ich suche nach einer Antwort zu der Fehlermeldung 3F0. Ich weiß nicht mehr weiter. Alles fing damit an das ich mich nicht mehr bei Windows 11 Anmelden konnte. Meldung lautete Pin ist nicht verfügbar. Wenn ich mein HP Omen Notebook einschalte, bekomme ich jetzt die Meldung von 3F0. MBR wird nicht gefunden. Ich habe das Bios auf Default stehen, nichts wurde geändert und die Festplatte wurde über F2 mit HP Tools erfolgreich gefunden und es wurden keine Fehler gefunden. Nun wollte ich Windows 11 über USB neu installieren, jedoch wird der Bildschirm direkt schwarz, wenn ich den USB-Stick mit der Windows Installationsdatei wähle. Also habe ich nach erfolglosen Versuchen es über Lan und Bios Recovery versucht. Windows 11 wurde heruntergeladen und die Installation lief bis zu 99 Prozent. Danach war Ende im Schacht. Ich habe es danach erneut über Bios versucht aber jetzt kann ich nichts mehr Lesen, habe nur noch schwarz weiße Streifen. Es gab vor ein paar Tagen ein Bios Update von HP, das man dringend darauf spielen sollte. Alles lief danach auch über eine Woche ohne Probleme. Gott sei Dank habe ich noch Garantie. Ich möchte einfach wissen was da los gewesen ist und warum ich auch nicht mehr über USB Booten konnte. Für Antworten sage ich schon einmal Danke.