Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test EcoFlow Glacier Classic im Test: Outdoor-Kühlbox sorgt nicht nur am Feiertag für frisches Grillgut
Hallybob
Cadet 4th Year
Kann ich so unterschreiben und sehe nicht, wo die ECOFlow da einen Mehrwert bietet, außer dass man sie mit einem Akku betreiben kann, was absolut unnötig ist.MetalForLive schrieb:Ich hab mir damals die Plugin Festivals Kompressor Box gekauft mit 50l für ~300€
Diese in Kombination mit einer Autobatterie oder Powerstation ist eine meiner besten Investitionen bisher.
Meine 35€ Kühltruhe mit 230V/12V vorkühlen, dann TK Beutel rein und es hält kühl, den ganzen Tag, wenn man an der Ostsee im Urlaub am Strand liegt ;D
Früher auch ohne Strom, seid 50 Jahren...
Tolle Tools irgendwie, aber 1000€ für sowas ausgeben. Naja. Dinge welche die Welt nicht braucht, aber gekauft werden. Dafür beim Frisör dann 20€ Haarschnitt verlangen und kein Trinkgeld geben^^
Früher auch ohne Strom, seid 50 Jahren...
Tolle Tools irgendwie, aber 1000€ für sowas ausgeben. Naja. Dinge welche die Welt nicht braucht, aber gekauft werden. Dafür beim Frisör dann 20€ Haarschnitt verlangen und kein Trinkgeld geben^^
slogen
Lt. Commander
Gute Kühltasche + Kühlakkus hält easy den ganzen Tag für einige Getränke und kostet keine 50€.
Morgens um 8 mit kalten getränken und Akkus beladen und Abends waren Getränke immer noch sehr frisch.
Das ganze ist auch noch leichter, benötigt weniger Platz, macht keinen Lärm und muss man nicht drauf aufpassen.
Morgens um 8 mit kalten getränken und Akkus beladen und Abends waren Getränke immer noch sehr frisch.
Das ganze ist auch noch leichter, benötigt weniger Platz, macht keinen Lärm und muss man nicht drauf aufpassen.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Läuft da Doom drauf?
Beteigeuze.
Lt. Commander
Du hast eine thermoelektrische Kühlbox.DJMadMax schrieb:Auch keine Ahnung - ich pack da auf ner 8 Stunden-Urlaubsfahrt ein paar Sachen rein gemeinsam mit ein paar Kühlakkus, die läuft dann am KFZ-Stecker und am Ende ist immer noch alles herrlich kühl und erfrischend.
Was will man bitte mehr?
Diese Dinger hier sind ein ganz deutliches Zeichen dafür, dass Menschen Probleme haben, die gar nicht wissen, dass sie eins haben.
Diese schaffen es grademal Dinge kühl zu halten die schon kalt sind. Im Prinzip kannst auch einfach ne ganze normale Kühlbox ohne Strom mit Kühlblöcken nehmen und dir den Strom sparen. Kommt das gleiche bei raus.
Es gibt genug Anwendungsfälle wo man Dinge richtig runterkühlen will aber du scheinst so einen nicht zu haben oder weißt schlicht nicht wie angenehm eine Kompressor Kühlbox sein kann.
Aber wer bist du für alle die Daseinsberechtigung abzusprechen.
MilchKuh Trude
Captain Pro
@PferdinantPfich das war so dermaßen geil auf den Punkt gebracht. Klasse.
Seit meiner Zeit in den USA schwöre ich auf passive Coleman Boxen. Etwas teurer als der Supermarkt Kram aber halten mit Kühlakkus und Eiswürfeln mindestens ein Wochenende kühl. Und natürlich massiv billiger als dieser Hipster Mist.
Seit meiner Zeit in den USA schwöre ich auf passive Coleman Boxen. Etwas teurer als der Supermarkt Kram aber halten mit Kühlakkus und Eiswürfeln mindestens ein Wochenende kühl. Und natürlich massiv billiger als dieser Hipster Mist.
Es hat ne AppJoeDante schrieb:Könnten wir uns auf Artikel beschränken, die irgendwas mit Computern zu tun haben?
Ergänzung ()
Anfänger. Pros greifen noch in Schwein rein 😉duAffentier schrieb:Dafür beim Frisör dann 20€ Haarschnitt verlangen und kein Trinkgeld geben^^
Ergänzung ()
Das ist eine Kühltruhe und kein Toaster.-=[CrysiS]=- schrieb:Läuft da Doom drauf?![]()
Man weiß doch, dass Doom auf jedem Toaster läuft. Echt ey
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Wer mal in den USA Campingurlaub gemacht hat, der wird sehen, dass es dort einen Markt gibt. Und der ist nicht klein. Im Dodge RAM 3500 Super Duty (oder war es Ford, keine Ahnung) ist Platz genug. Und im Zweifelsfall hat man eh einen Generator dabei. Wobei man immer mehr Solaranlagen sieht.
Das Alpha und das Omega. Das Yin und das Yang.Beteigeuze. schrieb:Aber wer bist du für alle die Daseinsberechtigung abzusprechen.
Man kann das Thema, wie so viele, aber auch etwas kritischer betrachten: braucht man solche offensichtlich mit Materialschlacht nur so strotzenden Akku-Kompressor-Kühlboxen wirklich oder glaubt man einfach nur, dass die Welt ohne diese Geräte bis dato einfach überhaupt gar keinen Sinn ergeben hat?
Evilpie
Ensign
@DJMadMax Ja, sehr sehr dramatisch alles! Du tust so als würden jetzt dutzende von millionen Menschen losziehen und so ne Möhre kaufen um sie dann direkt auf die Müllkippe zu werfen. Als würde jetzt genau wegen dieser einen Kühlbox die Welt untergehen.
Wenn sich wer für sein Hobby die Box kaufen möchte dann ist das genau so legitim wenn sich hier wer ne 5080 oder 5090 kauft. Oder zuhause nen 100gbit netzwerk betreibt. Hobbys kosten Geld und dort ist viel Geld zu holen, dessen ist sich auch scheinbar Ecoflow bewusst. Dank des hohen Preises dürfte die endgültige Zielgruppe auch sehr sehr überschaubar sein.
Persönlich stört mich auch der Testbericht zur Box nicht.
Für 4-500 Tacken würde ich mir wohl so ne Box gönnen für die Ausflüge ins Slowenische Nirgendwo
Mein Insulin würde es sehr freuen.
Wenn sich wer für sein Hobby die Box kaufen möchte dann ist das genau so legitim wenn sich hier wer ne 5080 oder 5090 kauft. Oder zuhause nen 100gbit netzwerk betreibt. Hobbys kosten Geld und dort ist viel Geld zu holen, dessen ist sich auch scheinbar Ecoflow bewusst. Dank des hohen Preises dürfte die endgültige Zielgruppe auch sehr sehr überschaubar sein.
Persönlich stört mich auch der Testbericht zur Box nicht.
Für 4-500 Tacken würde ich mir wohl so ne Box gönnen für die Ausflüge ins Slowenische Nirgendwo
Mein Insulin würde es sehr freuen.