Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestEcoFlow Glacier Classic im Test: Outdoor-Kühlbox sorgt nicht nur am Feiertag für frisches Grillgut
Die 13 Jahre alte Miele Waschmaschine meiner Mutter gibt den Geist auf.
Lagerschaden an der Trommeleinheit.
Wann kann ich mit Testberichten zu neuen Modellen rechnen @ CB ?
Ähm ... meine Kühlbox hat vor über 15 Jahren mal 30 Euro gekostet, hat deutlich (!!!) mehr Platz als die kleineren Varianten hier bei gleichzeitig deutlich geringerem Platzbedarf und wiegt netto keine drei Kilo.
Wenn das Ding so zuverlässig wäre, dass man damit auch Medikamente sicher darin lagern kann, dann wäre das gar nicht zu teuer, hängt dann ja ein Leben dran. Wenn eine Bratwurst mal zu warm wird, evtl. auch, aber die Bratwurst kann man zur Not einfach wegwerfen und was anderes essen.
Nein, der Krebs resultiert aus einer andauernden Verletzung der Speiseröhre, die zu einer chronischen Entzündung führt und die aus dem Schlucken von zu viel heißem Tee resultiert.
Sorry, aber wegen solchen Quatschartikeln meide ich schon Heise und Golem.
Könnten wir uns auf Artikel beschränken, die irgendwas mit Computern zu tun haben?
Und kommt mir jetzt nicht mit "Du musst es ja nicht lesen."
Nein, muss ich nicht, aber ich will nicht noch eine Seite vor die Hunde gehen sehen.
Bei -5 Grad hat den Effekt bei kohlensäurehaltigen Getränken, dass es sofort beim Öffnen überläuft und gefriert. Bei Getränken ohne Kohlensäure hat man einen Eiswürfel, den man selbstverständlich in ein Getränk wirft um es abzukühlen. Das Konzept gekühlte Getränke zu sich zu nehmen ist übrigens gängig und führt in der Regel schlicht zu Bauchschmerzen, von Menschen mit Krankheiten wie z. B. dem Raynaud-Syndrom abgesehen versteht sich.
Ergänzung ()
Tronx schrieb:
Habe meine Mobicool MCF40 Kompressorkühlbox vor 5 Jahren für knapp 200€ gekauft, kühlt bis -10. Reicht dicke und hört man kaum.