ECS 8800GT 512MB + Accelero S1 - Eure Meinung

Hab jetzt bei Abtron bestellt. Hätte ich nur noch einen Tag gewartet, jetzt ist sie auch wieder bei VV verfügbar. So ein Mist. Ich hoffe, es klappt trotzdem.

hab die karte gerade bei norskit bestellt.

hoffe auch dass diese den S1 hat.

Oder weißes einer besser??

Laut ECS Homepage gibt es von Elitegroup nur 1 Grafikkarte mit 8800gt chipsatz und das ist die mit dem S1

danke für die antwort aber es soll doch noch eine 8800GT von ECS geben die den referenz kühler von nvidia hat oder hab ich mich irgendwo verlesen. Naja wenn sie da ist werde ich es ja sehen.

@ theboyabc

ja genau die habe ich gemeint.

Habe sie jedoch bei norskit für 173€ bestellt. immerhin war das bild mit dem super kühler.
wollte eigentlich nur fragen ob sie jemand auch dort bestellt hat und mir ein feedback geben kann.

Hoffentlich bekomme ich das teil mit AC S1 sonst schicke ich sie zurück.

Ach wat bei NorskIt kannste ruhig bestellen das nen guter Laden.
Zur not halt 14 Tage Frist und weg damit.

Servus,

also ich habe mich nach längerem Überlegen auch für diese Karte entschieden. Die Kombination aus einer 8800 GT und diesem Kühlkonzept, ohne die Garantie zu verlieren, ist einfach unschlagbar.

Ich habe die Karte bei VV Computer für 174 € bestellt. Ich kann diesen Onlinehändler nur wärmsten empfehlen. Jederzeit ausreichend Information über den aktuellen Stand der Dinge. Ich entschloss mich per Vorkasse zu ordern. Die Geschwindigkeit der Bearbeitung überraschte selbst mich. Donnerstag Mittag bestellt und Samstag früh in der Hand gehabt.

Das alles bei Vorkasse!!!

ich hab sie bei acom-pc.de für 189.99€ ergattert ... und bin voll stolz :D:D
ich habe sie sogar auf 725/1750/2000 geoced.... ohne Probleme:king:

und da hast jetzt 12124 pkt mit oc ? wieviel hattest den ohne oc ?
mich würde der Leistungssürung interessieren.Achja und womit hast übertaktet ?

gruß
Mijo

ich hatte ohne OC 11782.....ich habe rivatuner benutzt.... ich glaub mein cpu limitiert einbisschen:p

Hallo,

habe glaube jetzt den richtigen Thread gefunden :-)

Meine Frage weiß jemand wie lange die Garantie von ECS auf die 8800gt ist und ob die dann auch für den enduser gilt?

Werden die Karten in NL repariert oder getauscht, oder geht es nach China?

Mich hat das Anschreiben "Allg. Rücksende und Reparaturhinweise" von meinen online Händler etwas geärgert und verwundert, in den AGB ist das nicht so klar geschrieben.
(eben Störfall Kunde)
Und bei ECS Elitegroup habe ich nichts gefunden, auch vermisse ich eine Garantiekarte die der Karte beiliegen sollte, wenn der Hersteller sich freiwillig zur Garantie verpflichtet

Gruß
Kaffeetrinker der an das Schlimmste immer denkt ;-)

Das ist voll teuer .. oder warum in der nähe von München wohnen `?

Hat jemand die Karte mit dem MSI P35 Neo2-FR benutzt ?

Da sollten die Grafikkarten immer SATA Verbindungen bedecken, tritt es auch bei euch auf ?

Hallo,

hat jemand von Euch mal Kontakt zur Firma Elitegroup? In Deutschland gibt es sie nicht mehr auch in der Niederlande ist scheinbar nichts mehr. Die Webseite hat noch veraltete Kontakte, Das ist schon sehr mehrwürdig.

Gruß
Michael

Kontakt nicht ..allerdings bedient Elitegroup anteilsmäßig einen großen Teil des Weltmarktes.(an Mainboards )

Schau mal auf die US Seite ..ansonsten steht glaube ich bei Wikipedia ein Artikel über Elitegroup \ ECS

Also eine kleine Klitsche ist das nicht.

MCCornholio schrieb:
Kontakt nicht ..allerdings bedient Elitegroup anteilsmäßig einen großen Teil des Weltmarktes.(an Mainboards )

Schau mal auf die US Seite ..ansonsten steht glaube ich bei Wikipedia ein Artikel über Elitegroup \ ECS

Also eine kleine Klitsche ist das nicht.

Hey wo hast du die Grafikkarte und die CPU gekauft ?
Wollte mir ebenfalls die beiden Sachen zulegen aber die Lieferzeiten haben sich heute be ider GK auf den 17. und bei der CPU auf den 27. verlänger, da wo ich bestelen wollte.

Ist nicht ganz so wild weil ich eh erst in einigen Wochen kaufen wollte, aber wenn die Sachen immer sofort wieder ausverkauft sind wenn ich sie grad bestellen will komm ich nie dazu ;)

sind eigenlich 180 Euro für die Karte und CPU in Ordnung vom Preis her ? Denke schon oder ?
Habe es bisher kaum billiger gesehen.

Die CPU habe ich leider noch nicht :)
Die anderen teile aber schon .. die Grafikkarte hatte ich bei VV Computer gelauft inkl. Versand irgendwas mit 182 Euro oder so.

180 für die CPU geht auch in Ordnung denke ich (habe inkl. Versand per NN 175,xx bestellt)
Das wäre für michz dann aber auch die Schmerzgrenze zumal die CPU nach flächendeckender Verfügbarkeit ca 160-170 Euro kosten wird.

Zurück
Oben