News ECS stellt drei AMD-A55-Mainboards vor

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.658
Das Board hat 2001 rund 140 -160 DM gekostet! Nix mit 20-30€.

@Kanaster,

sorry aber dann hast du Tomaten auf den Augen. Zwischen VGA und DVI sieht man sehr wohl einen Unterschied. Ab 1280x1024 wird es richtig deutlich.
 

PiPaPa

Banned
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.663
sorry aber dann hast du Tomaten auf den Augen. Zwischen VGA und DVI sieht man sehr wohl einen Unterschied. Ab 1280x1024 wird es richtig deutlich.
Achja? Komisch, ich hab auf der Arbeit auch einen 22" mit 1680x1050er Auflösung, VGA + DVI, zwei Rechner dran, und per Taster umschalten, beide haben die selbe Grafikkarte. VGA und DVI machen keinen echten Unterschied. Das VGA Kabel muss eben seine Qualität haben, ebenso der Eingang des Monitors. Oft genug wird am VGA Eingang oder der Kabelqualität gespart. Oder aber das Kabel ist einfach zu lang und dadurch wird das Bild schlecht(er).
 

Nizakh

Commodore
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
4.169
Eigtl ganz schöne boards... Nur werden die in Deutschland (mal wieder) selten im Handel auftauchen... - Schade.
 
Anzeige
Top