Edge lässt sich nicht updaten

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

egal was und auf welchem PC lässt sich der Edge nicht aktualisieren. Habe es schon mit dem Update hier von CB versucht. Auf der MS Seite versucht downzuloaden funktioniert auch nicht. Ich möchte weitere PC mit dem neuen EDGE aktualisieren. Habe s jetzt auf 4 verschd PC versucht. Nichts funktioniert in der HInsicht.

1599116141284.png

Alles PC mit aktuellem Win10 2004. Updates funktionieren. Bin Ich gerade dabei.
MfG

Welche Windows Version hast du denn überhaupt? Ist irgendetwas anderes das blockt dazwischen?

Nein gerade 2 PC clean installiert. Bin in der Schule und dort nutze Ich sowas nicht. Alles immer Standard.
Ergänzung ()

Tamron schrieb:
Welche Windows Version hast du denn überhaupt? Ist irgendetwas anderes das blockt dazwischen?

Steht oben im Post (2004). Und wenn Ich wüsste was bräuchte Ich nicht fragen.

So wie es aussieht im Screenshot, nutzt du da ja noch den UWP Edge und nicht den Chromium basierten.

Schule? Bist du der Admin? Vielleicht blockt dieser gewisse Server/IPs per Firewall / Hosts um so ungewollte Downloads zu unterbinden.

Was öffnet sich wenn du diese Seite öffnest? https://www.microsoft.com/de-de/edge?form=MO12GB&OCID=MO12GB

Spätestens mit der in den nächsten Wochen herauskommenden 20H2 Version von Win 10, wird der Edge Chrom ausgeliefert. Das kleine Futureupdate von 2004 auf 20H2 kann man bereits über KB4562830 manuell einspielen.

Nein Win10 PRO. So Ich glaube der Sache näher zu kommen. Installiere Ich erst den neuen Edge auf einem Win10 1909 dann klappt es sofort. Mache Ich erst das Update auf 2004 kommt die andere Fehlermeldung. Keine Ahnung warum. Aber damit kann Ich erstmal leben. Installiere Ich fortan zuerst den neuen Edge und dann Win10 2004.

1599123338239.png

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben