Edifier S550 Frontanschluss kaputt?

DRQ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
382
Guten Tag,
gerade eben habe ich gemerkt, das meine linke frontbox keinen Ton mehr von sich gibt (was sie gestern noch getan hat). Jetzt habe ich alle Kabel und Anschlüsse 2-3 mal durchgeguckt. Alle Kabel stecken richtig und ich habe die linke Box + Kabel auch schon getestet. Die Box gibt noch Ton und das Kabel funktioniert an anderen Anschlüssen Fehlerfrei. Nur alle Boxen die ich an "FL" (also vorne links) anschließe, geben keinen Ton. Ist der Anschluss kaputt? Ich hab die Anlage seit ca. 4 Monaten...
MfG, DRQ

EDIT: Das Problem hat sich gerade erledigt - ich musste die Systemlautstärke einmal nach Links schieben - dann hat die linke Box wieder Ton von sich gegeben (auch wenn der Regler wieder in der Mitte war...)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bemme90

Gast
hab das problem auch öfters mit meinem Edifier...
Ich muss die Lautstärke der Fernbedienung richtig aufdrehen, danach geht es wieder normal
 
Top