Leserartikel Edifier S550 Montage=!

Vollversion

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
709
Wer hat das Edifer sythem und kann mir über die MOntage der centerboxen und der andren Boxen was sagen? gibt es auf der rückseite löcher für schrauben? wie lang sind die Kabel? Habe das g51 und würde es dann vom edifer ablösen lassen lohnt sich der wechsel?? oder warten bis das s750er kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.472
Ja, jeder Satellit besitzt eine Haltevorrichtung, sodass die Lautsprecher an der Wand angeschraubt werden können - der Center besitzt zwei davon. Die Kabel sind ziemlich lang, länger jedenfalls als die des G51. Sie lassen sich notfalls auch sehr leicht austauschen, da du nur Standardlautsprecherkabel brauchst.

Und der Umstieg lohnt auch. Das G51 ist ja nun nicht wirklich ein Maßstab.
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Auf das S750 wirst du lange warten können, es ist wohl nichtmal sicher, ob das überhaupt bei uns ankommen wird. Und selbst wenn, außer einer rapide erhöten Wattangabe scheint sich nichts verändert zu haben.
 
Top