edonkey

G

goku

Gast
tach,

mach ich was falsch? habe die aktuellste serverliste und bei mir saugen etlige leutz aber .. ich saug nur bei 1 oder 2 leutz und das nur meistends mit ca 10KB

ich habe alle einstellungen gemacht wies empfohen wird, aber in den letzten 2 wochen kommt edonkey net mehr recht in tritt.

*heul*

also da dies hier kein eDonkey Forum ist und es davon genug gibt verweise ich dich mal an das grösste und beste deutsche eDonkey Forum.

edonkey forum

greetz stone

Das ist normal.eDonkey ist anfangs ziemlich langsam.Lass mal eine Nacht laufen.

So isses nunmal

So läuft das bei mir schon Monate lang,
mal mit 50-70kb dann nur mit 10-20kb.

Hi !!!
Diese Woche kahm ich garnicht in Server rein du musst dass mal eingen unter Optionen !!
maximal Dowload speed: 0
Maiximal upload speed: 10
Line speed down: 96
Maiximal Connection: 250
Always stay connect. Haken machen

dann saugt er schneller !!!:D
bye kannst mir ja ne e-mail schreiben
wenn es geht dee.l@gmx.de
Aber nur bei WIN98

Zuletzt bearbeitet:
hi goku,

in erster linie hängt das von deinem file ab......ist es ein weit verbreitetes file wird der esel auch bei vielen leuten ziehen...ist es eher selten bekommst du halt nur zwei leute von denen du ziehen kannst.......stell deine verbindungen auch nicht zu niedrig ein......wenn du w2k oder xp hast stell ruhig 750-1000 ein......das der esel insgesammt langsamer wird ist ein verdienst unserer bot user.....die bremsen ganz schön....:(

gruss Nox

wie dmx15 schon sagt die ganzen sachn einstellen (gibet auch alz reg) dann saugt er schnell und über nacht wird "der esel" besonders schnell :D dann brauchste nur ne site mid guddn edonkey links und schon kanns losgehn :D

Original erstellt von deathly_flash
(...) fällt edonkey auch unda des thema warez ????

Tausch-Programme sind normale Programme - legal und nicht verboten, :rolleyes:
was dagegen nicht geduldet wird (WareZ), ist das ansprechen von Spielen, sonst. NICHT-kostenloser Software, urheberrechtlich geschützten Musiktiteln, Filmen, etc... in Verbindung mit dem Download über Tausch-Software ;)

mfg,
wauwau

Probier mal Overnet aus. Die Oberffläche ist ähnlich der von eDonkey, auch eDonkey-Links funktionieren weiterhin, du ersparst dir allerdings das lästige Aktualisieren der Serverlist.

Solange die Links (zu denen du linken möchtest) nur legale Inhalte haben, darfst du diese gerne posten.
Links zu urheberrechtlich geschützen Daten oder verfassungsfeindlichen Inhalten, sowie Links zu Seiten, auf denen urheberrechlich geschütze Daten oder verfassungsfeindliche Inhalte angeboten werden sind bei uns nicht erwünscht!

@PuppetMaster:

Muß nicht unbedingt Overnet sein. Bei Linux-Routern, der Rechnern würd ich MLDonkey empfehlen. Wenn der auch nur eine kleine aktuelle Serverlist von ca. 10-20 Servern hat, dann hat der nach einem Tag Dauereinsatz schon mindestens 60 (zumindest bei mir) und bei manch anderen kannst Du nach dem ersten Tag bereits mehrere Hundert haben. Soviel ich weiß, geht der die Server in der Liste auch regelmäßig durch, um die Dead-Servers zu löschen ;)

hm ok also keine edonkey links (weil legal gibet glaub ich kaum) wer mir mal eine legale page mid legalen edonkey links zeigen kann kriegt auch nen lutscha ^^

Du hast Probleme mit dem Esel?

Dann kann ich dir nur nen neuen Eselclone empfehlen. Er bassiert auf dem gleichen Code wurde aber weitesgehend verbessert. Mit ihm hab ich konstanten Download von 50 bis max 80 KB (dank Router). Er benutzt die gleichen Links, hast also keinerlei Nachteile. Und an alle Pessimisten nein es ist kein Bot und der Upload läuft auch mit voller Breite. So nun hier der Link http://emule.sf.net/ .

Übernehmt die Einstellungen aus dem Esel. Das Tool hat auch einen automatischen Autoupdater vom Mourice intus.

Also viel Spaß.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Diesen eMule schau ich mir ersma näher an :) Kann man da die alten Files übernehmen ?
Außerdem wird es sicher bald mehrere legale eSeL-Links geben, denn gerade Proggis, die unheimlich populär sind, will nunmal jeder haben und da würden sich (z.B.) eSeL-Links ganz gut machen - je mehr es haben, desto mehr bekommen es. Hab ich ma wo gelesen ... (fragt mich nicht wo)

Original erstellt von The Prophet
Du hast Probleme mit dem Esel?

Dann kann ich dir nur nen neuen Eselclone empfehlen. Er bassiert auf dem gleichen Code wurde aber weitesgehend verbessert. Mit ihm hab ich konstanten Download von 50 bis max 80 KB (dank Router). Er benutzt die gleichen Links, hast also keinerlei Nachteile....

Nachteil gibt es doch.
Da es eine Beta, wenn nicht sogar Alpha, ist, kommt es zu Absturzen oder der Clint will nur nach -zig Versuchen den Connect machen.
Aber Speed ist echt berauschend. Aber was solls, so oft baruch ich solche Programme eh nicht.
Esel weg und Mühle auch. :lol:

Zurück
Oben