Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab kein bock mir das alles andere durch zu lesen
aber an alle die probleme haben mit dem Conncten oder nur sch** serverlisten haben solltesn sich nen edonkey bot ziehen
Original erstellt von Mr. MoPPelGo
hab kein bock mir das alles andere durch zu lesen
aber an alle die probleme haben mit dem Conncten oder nur sch*** serverlisten haben solltesn -+ zensiert +-
Na TOLL ! und genau Deppen wie du machen das ed2k-Net kaputt und verursachen die Probleme *grrr* Wir könn uns ja alle 'n Bot saugen und wundern, warum keina mehr leechen kann
Kann nicht jemand ma ein Antibot-Proggi schreiben, dass alle Botuser aus da Upload-Liste kickt ? Na bessa nicht, sonst schreibt das noch jemand um für irgendwelche bösartigen Zwecke. Außerdem würde dann ja auch sicha ein verbesserter Bot rauskomm, sodass diese Maßnahme wiederum zwecklos gewesen wäre ...
es gibt solche bot kick scripte...sind aber soweit ich weiss nur für server gedacht....wenn ein bot user auf einen solchen server zugreift wird er gekickt....