eee pc startet nicht mehr

sina737

Newbie
Hallo leute
ich habe mal wieder ein problem mit der technik. Mein eee pc ist ausgrgangen mitten beim arbeiten und nun krieg ich ihn nicht wieder an. Er macht gar nix. Keine lampe leuchtet, er reagiert auf keine tasten etc. Ich habe das netzteil angeschlossen und auch ohne akku versucht - es tut sich einfach gar nichtd. Ich hatte aber auch nichts installiert oder ähnluches vorher. Könnt ihr mir helfen? Woran kann es liegen? Was muss ich machen, damit er wieder geht?

Danke
sina

Wenn er tatsächlich am Strom angeschlossen ist und auf den Anknopf nicht reagiert hilft wohl nur noch eins:

-> Garantie abwickeln

Mainboard zerschossen, hab auch noch ein kaputtes rumliegen. Da keine Garantie mehr auf meinem war habe ich mir ein gebrauchtes NotebookEEEPC1000H bei ebay gekauft und Festplatte und Speicher gewechselt. Mit Aktivierung gibt es da keine Probleme. Ein neues oder gebrauchtes Mainboard ist meist genau so teuer wie ein gebrauchtes, vor allem wenn der Vorbesitzer die Festplatte ausbauen musste.
Ach so: es gibt keine Aktivierung. Alle Notebooks dieser Serie werden gleich bewertet, auch wenn man eine andere OEM- oder Vollversion aufspielt (keine Gewähr!) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben