Effizientes Netzteil bis 50€

Dr Martens ;) ab und an trage ich auch schuhe aus den USA die heisen Convers ;)

Mensch Leute, warum können wir uns nicht alle einfach wieder vertragen?:)

Be Quiet und Seasonic sind, wie ich erwähnt habe, beide gut und werden das System optimal mit den nötigen Werten versorgen.

Zonk4, du solltest dich nicht meines problemes annehmen.

hee, so pauschal kannst du das aber nicht sagen! das ist gemein.

kann das mal jmd closen :D

Zonk4 schrieb:
@mart1n_

erspar mir dein Gebashe

Zonk4, wenn du nen sachlichen Ton verlangst, fang am besten bei dri selbst an :-)

Den Rest des üblichen netzteil gelaberes können wir uns sparen. Bei 50€ kommt nix gegen das Seasonic an. Und mehr ist hier nicht gefragt, also fertig.

keine Sorge

ich werde dich nicht in meine Nachgebete einschliessen, da existieren sinnvollere Individuen :evillol:

soulpain schrieb:
Allerdings ist dort kein Seasonic vertreten.

Beide Marken sind sehr gut und zu empfehlen.

Doch, ein Seasonic ist dort auch vertreten, allerdings in der Rubrik der Mittelklasse NTs. Dort wurde das Seasonic SS-380HB getestet. Dies hat allerdings nicht so toll in der Effizienz abgeschnitten. Hier mal der Test.

Das ist aber das kleine NT. Wenn man sich dann mal den Test der High-End NTs anschaut, wird dort das Seasonic M12 700 getestet. Dies hat wieder eine extrem gute Effizienz. Hier der Test.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 8800 wäre schon mehr nötig.400W sollten es dann schon sein inkl. einer starken 12V Schiene.

Reichen würde das auch noch für das System.Aber niedriger sollte es wirklich nicht sein.

Zurück
Oben