• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego Shooter verbieten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sav

Gast
was haltet ihr zu diesem kritischen thema und meint ihr es wird durchgesetzt?

ich hoffe es nicht aber hmmm es idt deutschland... leider... wie man heutztage sagen muss
 
wieder mal der weg des geringsten widerstandes...
hier in AT werden auch shooter gespielt, ich selbst zocke (zu ;)) viel CoD2, aber ich denke nicht im traum daran, einen menschen zu töten.

schuld ist mMn die gesellschaft sowie die waffengesetze
 
die sollten auch mal schauen, wer die spiele spielt...
und nicht immer alle leute über einen kam scheren :(
 
Ich hab gestern abend ein Interview mit einem Politiker gesehn.
Wenn ich richtig gehört habe redete er über Counterstrike und laberte was von "Viele Punkte wenn man den Arm abtrennt. Wenn man dann den Kopf abtrennt kriegt man die meisten Punkte"
HALLO?! Wovon redet dieser Typ?
Warscheinlich kennt er Counterstrike nicht einmal, aber drüber urteilen
s247.gif

Sonst aber noch alles klar?! Und Heute morgen kam auf Sat 1 dann en kurzer Bericht über gestern. Mit dem 18 Jährigen.
Er soll angeblich das "Gewaltfördernde Spiel COunterstrike" gespielt haben..und dann zeigen die Bilder von Battlefield 2 o.O
Naja..die ganzen Medien sollten sich echt mal auf die Suche nach der wahren Uhrsache machen.
selbst wenn sie es verbieten werde ich weiterspielen!
Gott sei dank gibts auch vernünftige, die nicht für ein Verbot sind.

MFG Miggi
 
son schwachsinn, ich spiele counterstrike professionel und schon seit 5 jahren. und umgebracht deshalb hab ich auch noch keinen .... es ist ein spiel in dem es um teamplay geht wie im fussball auch.
 
mhh ich würd schon gerne mal auf echte menschen ballern...aber nur auf die , die im Bildschirm rumhüpfen muahha :D

Aber ich finde shooter viel interessanter wenn man gegen Aliens kämpfen muß. Das baut irgendwie auf ein soziales netz auf und gibt irgendwie Kraft und hoffnung das die menschheit zusammen hält. Der kampf Mensch gegen Mensch ist so ziehmlich ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top