Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder mal der weg des geringsten widerstandes...
hier in AT werden auch shooter gespielt, ich selbst zocke (zu ) viel CoD2, aber ich denke nicht im traum daran, einen menschen zu töten.
schuld ist mMn die gesellschaft sowie die waffengesetze
Ich hab gestern abend ein Interview mit einem Politiker gesehn.
Wenn ich richtig gehört habe redete er über Counterstrike und laberte was von "Viele Punkte wenn man den Arm abtrennt. Wenn man dann den Kopf abtrennt kriegt man die meisten Punkte"
HALLO?! Wovon redet dieser Typ?
Warscheinlich kennt er Counterstrike nicht einmal, aber drüber urteilen
Sonst aber noch alles klar?! Und Heute morgen kam auf Sat 1 dann en kurzer Bericht über gestern. Mit dem 18 Jährigen.
Er soll angeblich das "Gewaltfördernde Spiel COunterstrike" gespielt haben..und dann zeigen die Bilder von Battlefield 2 o.O
Naja..die ganzen Medien sollten sich echt mal auf die Suche nach der wahren Uhrsache machen.
selbst wenn sie es verbieten werde ich weiterspielen!
Gott sei dank gibts auch vernünftige, die nicht für ein Verbot sind.
son schwachsinn, ich spiele counterstrike professionel und schon seit 5 jahren. und umgebracht deshalb hab ich auch noch keinen .... es ist ein spiel in dem es um teamplay geht wie im fussball auch.
mhh ich würd schon gerne mal auf echte menschen ballern...aber nur auf die , die im Bildschirm rumhüpfen muahha
Aber ich finde shooter viel interessanter wenn man gegen Aliens kämpfen muß. Das baut irgendwie auf ein soziales netz auf und gibt irgendwie Kraft und hoffnung das die menschheit zusammen hält. Der kampf Mensch gegen Mensch ist so ziehmlich ausgelutscht.