eierlegende wollmilch case fürs tab 10.1

Rulrul

Lieutenant
hallo,
ich weiß nicht ob es sowas gibt aber ich suche eine allrounder tasche bzw case für mein tablet.

Was ich mir vorgestellt habe, ist ein case mit tastatur (wenn möglich per docking) und an dieser tastatur eine usb schnittstelle (also normales usb nicht das breite lange vom tablet), sodass usb sticks und co angeschlossen werden können. Wenn ich schon am träumen bin, wäre eine hdmi schnittstelle optional :-)

Gibts sowas? Meine suche hat bisher nichts ergeben. Nach was ich genau aber suchen soll ist mir auch nicht klar, auf tablet 10.1 case werde ich mit bluetooth taschen überschwemmt. ;-)

Danke im vorraus

Das Tablet hat keine HDMI-Schnittstelle. Das klappt auch nicht via USB oder Bluetooth. Mit den Bluetooth-Tastaturen biste jedenfalls auf der richtigen Seite. Ein normales USB-Keyboard könnte man evtl. mit einem OTG-Adapter anschließen. Aber damit haste Kabelsalat. Schau mal was Samsung oder Logitech als Zubehör anbietet.

EDIT: Wäre sowas passend? http://www.computeruniverse.net/products/90425842/samsung-keyboard-dock.asp
Oder
http://www.amazon.de/dp/B005AAQC66/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005AAQC66

Zuletzt bearbeitet:
ja, sowas wie für das Transformer such ich für mein tab. Kann auch ruhig gerne ohne mauspad sein.

Ich weiß, dass das tablet keine HDMI schnittstelle an sich besitzt, ich dachte mir aber, wenn ein HDMI anschluss über adapter möglich ist, warum dann nicht gleich in der tastatur dockingstation integriert?

Push

Was ist mit den beiden, die ich oben gepostet habe?

Die sind leider nicht das, wonach ich suche. Dennoch danke ich dir :-)
Ich suche sowas wie das genannte transformer docking für mein samsung.
Akku und mauspad müssen nicht sein, mir reicht eine andockbare tastatur mit einem steckplatz für usb sticks (o.ä.), optional ein integrierter adapter für hdmi und anschluss stelleplatz für das lade/datenkabel.

Das es sowas nicht gibt hab ich auch befürchted doch wie heißt es so schön?
Die hoffnung stirbt zuletzt.

Notfalls kauf ich die teile einzeln und bastel mir was zusammen :-)
Danke dennoch allen für die mühen

Noch einfacher wäre natürlich, sich ein Transformer zu holen ;-)

Warum sich ein gerät kaufen, wenn man bereits eines hat?

Wenn man nicht zufrieden ist --> verkaufen und das Wunschgerät kaufen. Hatte das Transformer Prime, aber die Tastatur (bzw. die Kombi aus Tablet und Tastatur war nicht der Bringer) war so schlecht und das Tablet viel zu schwer, sodass ich es verkauft und mir dafür das Nexus 7 geholt habe. Damit bin ich richtig zufrieden und es hat nur n drittel gekostet.

Zurück
Oben