Eierlegende Wollmilchsau um 100 cm

Der C650 bietet zusätzlich Internet@TV.
Das sind Apps (z.B. Wetter, Bild.de und so Zeug), mit denen man dann z.B. Nachrichten lesen oder Videos schauen kann. Ist ganz witzig. Ob man das braucht, entscheidet jeder selbst.

Preislich liegen die beiden TVs ja auf einer Höhe. Insofern je nach Gefallen zugreifen...

Die Spezifikation deutet an, dass der Kontrast vom C650 höher sein soll. Da ich den C630 nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.

die folie die dem c650 ein glänzendes display verleiht ist noch der einzige andere unterschied dlna, mediaplayer etc. ist alles das gleiche, das spiegeln des c650 merkt man nur bei direkter sonnen oder lampen einstrahlung, also helle räume sind kein problem, nur bei z.b. sonnenuntergängen oder starken strahlern die auf den TV gerichtet sind, trotzdem kommt das Bild natürlich deutlich besser in abgedunkelten räumen rüber, ist aber natürlich auch abhängig davon in welchem winkel man auf den TV schaut. ich kann den C650 aber für das Geld absolut empfehlen, mehr TV mit Multimedia ausstattung in dieser Preisregion wird man wohl bis zur nächsten Modellreihe (2011) nicht bekommen.

Danke für die ganzen Tipps! Der 650er wird es dann wohl werden.

Zurück
Oben