Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe mir heute ein 24er Tft geholt ... und habe den angeschlossen usw ... 1920*1080 jetzt ist das bild beim spielen also wenn ich durch die sniper gucke leicht ei förmig... was muss ich da einstellen ? habe win 7 ... rest steht in meiner Sig...
In den Spieleinstellungen auf die Auflösung wechseln und Seitenverhältnis von 16:9 aktivieren. Ansonsten die Skalierung der Grafikkarte bzw. des Monitors ausschalten und mit Balken spielen.
Kannst du in den Spielen 16:9 Seitenverhältnis einstellen? Das geht leider bei vielen Spielen noch nicht, da hat man dann nur 4:3. Wenn nicht, dann mußt du bei deinem Monitor die Interpolation auf Vollbild ausstellen. Du hast dann zwar links und rechts einen schwarzen Rand, aber das Bild ist nicht mehr verzerrt.
ich sehe gerade auf der hp von Acer das der 16:9 hat ... jetzt verstehe ich aber nicht wenn ich im game auf 16:9 stelle das dass bild eiförmig ist ...
liegt es vllt am grafikkarten treiber ? obwohl ich den neusten von nvidia habe ... oder liegt es daran das ich bevor ich den tft hatte ein lcd 42er mit 1024 mal 786 angeschlossen hatte ?
16:10 würde ich dem Verzug geben, da das imho das eher gebräuchliche Breitbild-Format im PC-Bereich ist und eher unterstützt wird als 16:9 - das ist TV
Ansonsten versuchen eine 16:10er Auflösung zu nehmen die in deine 1920x1080 passt (also kleiner ist) und den TFT das nicht interpolieren lassen - mit schwarzen Balken halt
Laut Prad kann man die Interpolation nicht einstellen.
Und der, der bei Günstiger die Meinung abgegeben hat "Auch die Farben wirken brillant" mit nem TN-Panel muha
R33ler schrieb:
liegt es vllt am grafikkarten treiber ? obwohl ich den neusten von nvidia habe ... oder liegt es daran das ich bevor ich den tft hatte ein lcd 42er mit 1024 mal 786 angeschlossen hatte ?