Eiförmiges Bild ?

Hast du es mal bei einem anderen Spiel probiert? Kannst du mal einen Screenshot von den Grafikeinstellungen des Spiels machen?

also wie gesagt ich spiele auf 1920x1080 ... bei cod 4 konnte ich 16:10 ein stellen dann geht es ... aber bei bfbc2 kann man das nicht einstellen .... aber ich glaube es liegt am tft habe gestern noch mit einer bekannten gesprochen die ein samsung hat ... und die hat ein normales bild ...

ich habe den tft gestern wieder eingepackt ... werde dann montag / dienstag hin und den umtauschen das ist ja möglich bei expert oder ? würde ich da mein geld wieder bekommen ?

Wenn er defekt ist, kannst du ihn natürlich umtauschen, aber das bezweifel ich ehrlich gesagt noch etwas.
Ein 14 tägiges Rückgaberecht wie im Internet hast du bei Expert nicht, wenn er nicht kautt ist, müssen die ihn also nicht zurück nehmen.

Viele Händler nehmen die Geräte aus Kulanz trotzdem zurück, meist aber nur gegen einen Gutschein, verpflichtet sind sie dazu aber nicht.

@ R33ler
Welches Skalierungsverhalten hast Du im Grafikkartentreiber festgelegt?

Probier auch mehrere Spiele. Mir sind schon Titel untergekommen, die zwar 1920x1200 und 1920x1080 unterstützt haben, das HUD aber ausschließlich für 1920x1080 optimiert und bei 1920x1200 verzerrt war. Vielleicht ist es bei Dir andersrum.

Was kann ein Monitor dafür, dass ein Spiel falsch angezeigt wird, wenn er die Auflösung unter Windows korrekt darstellt?

Dann ist es ja logisch, dass es im Spiel nicht anders ist. Unter windows ist auch ganz sicher die Auflösung 1920x1080 eingestellt? Kannst du mal einen Screenshot machen?

Bin ja mal gespannt, ob Expert den Fehler bestätigt, habe noch nie von sowas gehört, aber irgendwann ist ja immer das erste mal ;)

Zurück
Oben